Hola,
Ich hab das Game auch schon LoL von wegen Microsoft passt da streng auf...also wer ne Runde zocken will....ich bin bereit :)
so long
OuTi
Druckbare Version
Hola,
Ich hab das Game auch schon LoL von wegen Microsoft passt da streng auf...also wer ne Runde zocken will....ich bin bereit :)
so long
OuTi
Oha, mal sehen, was am Mittwoch in meinen Media Markt los ist. Generell ist zu sagen, dass NIE so richtig was los ist. Aber, abwarten... :roll:
Was aber sehr witzig ist, dass es jetzt schon ein Lösungsbuch zu Halo 3 bei MM gibt. :)
Hier der Beweis per Handy festgehalten: ;)
http://img511.imageshack.us/img511/1963/bild1nz0.jpg
Steht ja nicht Lösungsbuch dabei. Kann ja auch ein Buch mit eindrücken der Entwickler sein.
Stimmt denke aber auch das es ein Lösungsbuch ist.-Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Naja abwarten.
:smt039
Eh ja, dass hat mir der TimmyT1981 auch schon gesagt...Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Also, auf der Rückseite stand (in etwa):
"Das Buch für taktische Strategien im Multiplayer und Tipps für den Singleplayer".
Keine Sorge, ich denke, ich mach morgen mal en Pic von der Rückseite. ;)
Hmmm viel zu viel Stress , ich bekomme morgen (da ich net zuhause bin wohl eher erst übermorgen ) meine Legendary Edition ganz bequem per Post geliefert :)
In Online Shops gibts ein Lösungsbuch das sieht genau so aus. Es ist also das Lösungsbuch was du da gesehen hast.Zitat:
Zitat von KSpeedy89
:smt039
Ich freu mich auch schon auf den Weg zum Postkasten morgen !Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Wer holt sich denn ein Lösungsbuch für nen Shooter?
Das sind auch Leute die ne Anleitung brauchen um zu wissen wie ne Tür aufgeht -.-
Der Karstadt Weihnachtsmann-Student von 1972Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r