könnte es nicht einfach sein das er eine zweite XBox360 dort stehen hat, welche nicht gezeigt wurde und dort das originale PDZ reingelegt wurde. muss doch nur ein freund zeitgleich die andere Box bedienen.
Druckbare Version
könnte es nicht einfach sein das er eine zweite XBox360 dort stehen hat, welche nicht gezeigt wurde und dort das originale PDZ reingelegt wurde. muss doch nur ein freund zeitgleich die andere Box bedienen.
naja ich glaub nicht das es rein geschnitten wurde schaut euch mal den schatten an
Also ich denke es ist ein fake
Fake.
Fake! :D Eine PSp schafft es die Xbox 360 zu hacken und einen 256bit versclüsselten Code ja.Warum versuchen sie das nicht gleich mit ein Game Boy ider C64.Ach überings wo der Typ das Spiel rein tut ruckelt die Kamera da wurde bestimmt die das Band ganz kurz gestoppt.
Denken ist die schwerste Arbeit deswegen beschäftigen sie viele damit nicht.
Mircrosoft lässt sich so einfach von einer Sony Plattform hacken, das kann ich garnicht glauben. Vll kann es möglich sein, aber ich glaubs nicht :)
das hat doch nix mit der "sony-plattform" zutun.. es geht ja darum irgendwie homebrew softrware auf die xbox zu übertragen ;) von daher wäre es ja schon ne möglichkeit und vom prinzip her das gleiche wie ne boot disc :D
ich meinte nur, das eine sony psp normalerweiße anders arbeitet als eine Microsoft konsole, und ohne ewiges konvertieren wundert es mich das das funktiert