Ich kann da Pro Gam3r schon verstehen. Wenn man nicht auf die PES-Steuerung umschalten könnte, würds ich mir auch nicht holen.
Druckbare Version
Ich kann da Pro Gam3r schon verstehen. Wenn man nicht auf die PES-Steuerung umschalten könnte, würds ich mir auch nicht holen.
Ob man jetzt 3 Spiele eingewöhnung mehr braucht oder ned. Ich find die Spieleranimationen echt hammer doch es spielt sich wie immer. Erst groß gepostet dass alles anders sei und Pustekuchen. Also Nix neues. Der großteil ist von PES abgeguckt und wird dieses Jahr eh wieder von Konami in den Schatten gestellt. Deshalb wird PES 2008 sowieso besser.( Meiner Meinung) Und Leute ihr solltet euch echt auf die Steuerung langsam einstellen. Es wird in Zukunft erst mal so bleiben.
hab sowohl die 360 Demo als auch die PS3 Demo gespielt, die 360 Version sieht einen Tick besser aus (besseres AA, alles ein wenig klarer).
Was mich stört ist, dass man immernoch nicht mit dem digital Pad spielen kann.
Wie macht man denn tricks? o.O
Habe ich da etwa was übersehen...
Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Man kann doch die Steuerung ändern! Ist doch bei jedem Sport Spiel so!
LT halten und dann mit dem rechten Stick, oder dann mit RB hochhalten! ;)Zitat:
Zitat von Finki
Die Demo gefällt mir echt gut ich werds mir wohl in zwei drei Monaten holen hab mal wieder bock auf en Fußball Game. Die Steuerung gefällt mir auch gut.
:smt039