Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard FIFA Interactive World Cup 2005: Engländer gewinnt World Cup

    10 Finalisten aus aller Welt kämpften am Wochenende um den Titel "FIFA Interactive World Player 2005". Sie suchten dabei den Meister des Spiels FIFA 06: Road to FIFA World Cup von EA Sports, gespielt auf der Entertainment-Plattform Xbox 360 von Microsoft. Den ganzen Tag über wurden packende Matches ausgetragen, am Ende konnte sich Chris Bullard, 18, aus Ipswich, England gegen Gabor Mokos, 15, aus Kecskemét, Ungarn, durchsetzen. Der Gewinner löste damit ein Ticket zur großen FIFA World Player Gala 2005, die heute Abend in Zürich stattfindet.

    Nach einer wohlverdienten Auszeit in einem exklusiven Londoner 5-Sterne-Hotel, flog Chris Bullard heute morgen auf Einladung der FIFA, Xbox und Electronic Arts nach Zürich. Heute Abend ist Bullard Ehrengast bei der rauschenden FIFA World Player Gala 2005, wo er auf die ganz Großen des Sports trifft. Bullard wird auf der Bühne den Preis für den FIFA Interactive World Player 2005 erhalten, umgeben von den FIFA World Players - den besten männlichen und weiblichen Fußballern der Welt.

    Der diesjährige FIFA Interactive World Cup fand zum Teil auf Xbox Live statt, wodurch das Turnier globale Ausmaße bekam. Neben den acht Gewinnern der regionalen Turniere kamen auch 22 Spieler nach London, die sich über Xbox Live qualifiziert hatten. Alle Finalisten erhielten tolle Preise, auch wenn nur einer am Ende den Sieg davontragen konnte. Neben der Reise nach London erhielten die Teilnehmer Tickets für die WM 2006, ihr persönliches Exemplar FIFA 2006 von EA und das aktuelle Must-Have: Eine Xbox 360.

    Turniersieger Chris Bullard zeigte sich begeistert: "Das ganze Turnier war einfach brillant. Es bedeutet mir sehr viel, dass ich dieses Turnier für mein Land gewinnen konnte. Das ist einfach ein Traum und der schönste Moment in meinem Leben. Ich habe nicht mehr an einen Sieg geglaubt, nachdem mein Lieblingsspieler Frank Lampard in der 24. Minute vom Platz gestellt wurde. Jetzt kann ich England neben all den großen Stars auf der Bühne vertreten, vielleicht sogar mit meinem Idol Frank Lampard."

    Die Spieler bescherten dem Publikum in Londons "The Brewery" ein spannendes Finale. Der mit England spielende Chris Bullard setzte sich in einem spannenden Match gegen den Ungarn Gabor Mokos mit Brasilien durch. Am Ende des Spiels mit fantastischen Toren, toller Taktik, einer standhaften Abwehr und cleverer Match-Planung stand es 5 : 2. Bullard's Team musste gleich zu Beginn einen Rückschlag einstecken, als Frank Lampard vom Platz gestellt wurde, am Ende war es dann Wayne Rooney's Hattrick, der dem Engländer die höchste Auszeichnung im virtuellen Fußball bescherte. Das Teilnehmerfeld war hochklassig besetzt, einer der Online-Gamer hatte in über 1000 Spielen mehr als 2600 Tore erzielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •