Na, ist doch sein gutes recht die Wagen nicht zu mögen. Ist doch kein Angriff von ihm gegen euch beide ;)Zitat:
Zitat von Pandora
Druckbare Version
Na, ist doch sein gutes recht die Wagen nicht zu mögen. Ist doch kein Angriff von ihm gegen euch beide ;)Zitat:
Zitat von Pandora
Na, ist doch mein gutes recht die Kritik nicht zu mögen. Ist doch kein Angriff von Mir an Ihn als Person ;).
Ich frage mich halt wer entscheidet wann ein Aufkleber schlecht Positioniert ist und wann nicht. Hier hat sich Jeder sehr viel Mühe und Gedanken genau über diese Dinge gemacht hat. Wenn Er die Autos nicht mag, kein Problem...
mfg
hast voll recht. aber es ist unnötig zu sagen die anderen wagen sind hässlich.er hätte einfach sagen können, der wagen nr.2 gefällt mir am besten...aber sein vote für dein wagen begründet wohl deine meinung...wenn er z.b einen anderen wagen gut gefunden hätte und den rest hässlich hättest du wohl anders reagiert;)Zitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
@Steve: das heißt so viel wie :entweder super gut oder voll scheiße...nix dazwischen
Na, du kennst mich anscheinend ja sehr gut, nicht wahr ? ;)Zitat:
Zitat von Three Sixty
Kann mich nur wiederholen, auch wenn das nen contest ist... es ist ja nun wirklich nichts weltbewegendes. Zu gewinnen gibt es ein Produkt, dass du in jedem Laden deiner wahl für ein paar € erstehen kannst.
Aus eben diesem Grund, finde ich eure Reaktionen ein wenig übertrieben.
Aber noch läuft das ja ganz friedlich ;)
finde es halt nur ein bischen dumm son kommentar ab zu geben...als ob die andren gekauft wären und es nur 1 wagen gäbe bei dem sich der gesigner richtig mühe gegen hätte
wenn ihr keine kritik vertragen könnt seid ihr etwas falsch .. ich bin kein mensch der drum rum redet .. wenn mir was nicht passt oder gefällt äußer ich es hier und stinker nicht drum rum
Seid nicht so verdammt engstirnig und kommt wieder zum thema -.-
Ich bleibe dabei ... man kann auch manchmel echt sensibel sein :roll:
PS ich habe NIE behauptet dass die anderen sich keine Mühe gegeben haben etc. ich habe NUR gesagt was MIR nicht gefällt .. oh mann
Ich brauche mich auch nicht rechtfertigen !
Junge du bist der GrößteZitat:
Zitat von Spleenherber
und du ein kleines Kind was wohl nur streiten will .. wenn jeder "Künstler" so reagieren würde hätten wir wohl keine Geschichte in diesem Bereich :roll:Zitat:
Zitat von Three Sixty
und zu deinem wagen .. erstell mal was eigenes und keinen wagen den es auf der Verpackung zu sehen gibt
PS: mit "hässlich" hab ich evtl ein Falsches Wort gewählt .. und mir gefällt wagen 1 eigtl am besten -.- Also ich habe mich auch etwas vertan
Also ich finde Nr. 6 am besten!
Alle Autos sehen gut aus. Ich habe aber die Nummer 4 gewählt.
Könntest du bitte mal deine Provokationen und deinen Spam unterlassen, wenn du weiterhin Schreibrechte im Forum haben willst.Zitat:
Zitat von Three Sixty
Man muss nicht jeden Post in jedem Thread kommentieren und nicht zu jedem Thema etwas sagen, auch wenn man rein gar nichts zu sagen hat.
So ein Post ist einfach nur absolut überflüssig!
Danke für die Beachtung des Warnhinweises....
:boesermod:
ey kommt leute,das kann nicht sein,dass von unseren 4722 mebern nur 62 (:shock: )abstimmen,es müssen auf jeden fall noch mehr voten.
am besten für nr.3^^
Ich liebe GTA, habe jeden teil bis jetzt durchgespielt. Hab also das GTA auto genommen, also nr.5
Du, ich sags dir ja nur ungerne, aber nr. 4 is der GTA wagen, nr. 5 ist der Forzsa Cover wagen, aber der ist auch gut ;)Zitat:
Zitat von Tenchu_Fan
oh, echt ? ach mist. den cover wagen finde ich am schlechtesten. Ich hätte lieber nochmal drüber gucken sollen
Also ich fand das anfangs auch etwas verwirrend aber dann hab ich nochmal genau hingekuckt. Fand den 6ten am besten den F.E.A.R.-Wagen.
GTA war zwar auch gut aber die Frau aus Vice City drauf zu machen, naja nicht so toll.
ich bin für auto nummer 6:smt023
geiles fear designe
gruß chris
Stefan:smt023 endlich.
Also mir gefällt wagen 2 am besten die anderen gefallen mir nicht der ist mal was anderes.
:smt039
Ich glaub ich hab keine chance mehr:( :( :(
ist zwar gegen die regeln zu frage, aber ich denke mir wir schon keiner den kopf abhacken...Zitat:
Zitat von Huhs83
Welcher ist denn deiner ?
ich bin für nr. 3 ;)
ich liebe south park :)
schau mal in meine signatur^^Zitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
Nur noch 1 Tag !!! JETZT noch schnell abstimmen und mit etwas Glück eine Forza 2 Faceplate abstauben :smt023
Naja mal sehn wieviele noch abstimmen. Hier wäre eine öffentliche abstimmung besser gewessen dan sieht man wer alles abstimmt werden schon paar dabei sein die noch 0 Post haben und nur für die abstimmung angemeldet wurden! Besonderst bei einem gleichstand liegt der Gedanke doch nahe sich selber ein paar stimmen zu geben und niemand merkts. Naja da müssen alle auf Fair play der andrern vertrauen.
wagen 2 sieht einfach am besten aus mal was anderes.
Ich weiss ja nicht, was du da faselst... :twisted:... aber das ist eine öffentliche Abstimmung und jeder User kann nur einmal abstimmen!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Ausserdem werfe ich am Ende genau einen Blick auf die Teilnehmer...
Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Ach du siehst die Teilnehmer? Nadann ists ja gut. klar kann man nur einmal abstimmen aber wenn ich umbediengt gewinnen will meld ich mich nochmal auf XBU an und stimm für mich.- Aber wenn du siehst wer abstimmt wirst du das ja merken.
Das kann doch jeder sehen... klick einfach auf eine Zahl oben im Ergebnis.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
...doppelte Anmelder werden ein böses Erwachen erleben :twisted:
Der "FEAR"-Wagen ist am stimmigsten und genauso gruselig wie das Spiel. :smt023
Bei meinen Stimmen sind auch zwei dabei die 0 Posts haben, doch ich bin das nicht. Embers du kannst ja die IP Adresse anschauen!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Ich würde das nie machen, bin en fairer Junge...^^
:smt023
ich bin für auto nr. 4
Kommt schon Leute!
Auto Nummer: 6!
Das GTA Auto ist doch nur gekauft!...:roll:
(sry aber das mein ich jetzt ernst, habs schon paar mal gesehen im Auktionshaus)
mfg
Vote: http://world-of-smilies.com/wos_schi...ldervote16.gif
@Steve: Bitte fair bleiben! Deine dauerenden Aufforderungen zur Abstimmung für dein Auto sind ebenso unerwünscht wie Anschuldigungen an andere Teilnehmer. Wenn du das beweisen kannst, dann bitte... ansonsten schweige einfach dazu. Das soll hier auch Spaß machen und man muss den Ehrgeiz nicht übertreiben.
@ALLE: noch bis 14:49 Uhr kann abgestimmt werden, nutzt jetzt noch die Chance, um euer Auto auf die Siegerstraße zu bringen.
Nur noch 2,5 Stunden... gebt jetzt eure Stimme noch schnell ab! :smt023
Ich hab lange zwischen Nummer 4 und Nummer 6 geschwankt, aber jetzt ist es die Nummer 6 geworden.
Mein Respekt für alle Designer :smt023
Gruß
Christian
hab für die 2 gestimmt
Nummer 3 gefällt mir, aber ich spiele nicht mit, denn ich habe die Faceplatte schon, das wäre unfair :D
Danke, dass ihr auch noch mitgestimmt habt, die Designer haben es sich verdient :smt023
NUR NOCH 1 STUNDE....dann ist Umfrage-Ende!!
sind alles ganz gut aber ich find die 2 hat schon was .also ich nehm die 2
So vorbei isses jetzt sollte nur noch Stefan mal drüberschauen.
Herzlichen Glückwunsch Gerhardt!
Ich hoffe ich bekomme als abstimmer eine FP. Die sieht recht Geil aus.