NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!Zitat:
Zitat von VFF TYLER 46
Druckbare Version
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!Zitat:
Zitat von VFF TYLER 46
Hörst du Microsoft??!!
Die sehen total sch**** aus, änder mal die Farben!!:roll:
die sollten mal mehr an den lüftungsproblemen arbeiten anstatt die zeit mit so hässlischen Controllern zu verschwenden:roll:
Die sehen alle schlicht und einfach SCHWUL!!! aus... (für nen Junge;))
@VFF TYLER 46
Ist doch egal!
Deine Freundin wird dich deswegen wahrscheinlich nur noch mehr lieben, die Konsole selbst bleibt ja dann immer noch ne 360!
Mir währe das völlig egal wenn meine Freundin das mit der Konsole vorhätte!
PS: Mein Kommentar gilt nur wenn ich & sie zusammen wohnen würden...
mfg
ja, hätte auch nichts dagegen,aba nur wenn wir beide jeder seinen eigenen Controller hätte;)Zitat:
Zitat von XBU steve05
Treffen auch nicht so meinen Geschmack. Wenn ich mir n neuen holen sollte dann entweder n Schwarzen oder einen im Halo 3 Design. :smt023
ich hab mia auch die controller gestern angeschaut mit meiner freundin im nacken und dann brülte sie mia ganz dezent ins ohr ,, wow der hellblaue is ja toll wenn du den kaufst dann spiel ich vllt. mal mit" :smt003Zitat:
Zitat von XBU steve05
M$ ich hasse dich ;)
also ich bleib bei meinem weißen, der reicht mir..
ansonsten find cih echt, der in rosa sieht noch am besten dagegen aus, das blau kann ich überhaupt net ab..
Die Farbe vom Halo design sieht gut aus.
Aber hellblau, rosa oder blau? naja
Die Farben sind jetzt auch nicht mein Fall.
Wenn einer von meinen beiden mal Schrott gehen sollte, wirds wohl eher ne Schwarze Ausführung.
Oder vlt. lackier ich mir doch mal einen selber mit nem schicken Effektlack. Kommt auch ganz gut aufm Controller.
An der Box sowieso... nur wenn die mal fratze gehen sollte sieht man sein Gehäuse wohl eh nicht wieder. Naja egal, so ne Sprühdose kostet ja net die Welt ;)