Naja, ich sehe das nun nicht als Grund sich gegen Sony aufzulehnen... Traurig ist nur, dass dort durch sog. "Verträge" halt alles wieder zurückgehalten werden "muss"....
Druckbare Version
Naja, ich sehe das nun nicht als Grund sich gegen Sony aufzulehnen... Traurig ist nur, dass dort durch sog. "Verträge" halt alles wieder zurückgehalten werden "muss"....
Scheiß PS3, auf die Xbox Version von Vice City musste ich weit über ein jahr warten...
Und Du lebst aber immer noch oder?Zitat:
Zitat von Freece
Also auch egal.
ich finde wir können überhaupt froh sein,dass auf unsre plattform GTA IV erscheint,wenn man bedenkt,dass die GTA Reihe eigtl immer playstation-sache war, zumindest bei den neueren teilen.man schaue nur,wie freece bereits gesagt hat, darauf,wielange es gedauert hat bis microsoft die rechte für einen release auf der xbox bekommen hat.( vice city...)
ich find es scheiße das wir wegen sony jetzt noch warten müssen...die vorfreude war groß und jetzt??
Es gibt halt Leute die warten sehnsüchtig auf ein neues GTA, so wie auch ich. Da ist es natürlich bitter, wenn man angeblich wegen der PS3 viele Monate länger drauf warten muss als geplant.
@XBU PuRpLe HaZe:
Gut egsagt!
na wenigstens sagst Du jetzt schon "angeblich". Solange es dafür keine Beweise gibt ist es nur ein gerücht das natürlich auch ganz Bewußt von MS in die Welt gesetzt sein worden könnte.Zitat:
Zitat von dayX
Es kommen doch bis Jahresende soviele Brüllerspiele raus! Da isses mir echt ziemlich egal ob das ein oder andere etwas verschoben wird. An Langeweile werd ICH jedenfalls nicht sterben ;)
@TimmyT 1981
Wieso schießt du immer mit deinen Beiträgen gegen MS und nimmst Sony in Schutz das nervt total in dem Thread.
Weil ich es kindisch finde immer auf irgendwem rum zu hacken! Wir sind erwachsene leute.... Wieso muß man dann jemandem die Schuld zu schieben wo keiner weiß ob es so ist??Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
Und weil ich mir eine PS3 holen werd nächstes Jahr.