Also
ichhab den test gestern bei giga games gesehen und so wie ich das gesehen habe ist das doch relativ leicht durchzuzocken oder?
Die darkness erledigt ja eig alles für enen....und spätestens das schwarze loch haut se dann alle um.
Druckbare Version
Also
ichhab den test gestern bei giga games gesehen und so wie ich das gesehen habe ist das doch relativ leicht durchzuzocken oder?
Die darkness erledigt ja eig alles für enen....und spätestens das schwarze loch haut se dann alle um.
musst mal die schwierigkeitslevel hochrauben, ich habs auf normal durchgespielt aber auch recht häufig gestorben. auf schwer würde es sicher ne herausforderung sein. besonders die gegnerflut zum schluss.
ausserdem funzt die darkness nunmal nur in der dunkelheit
die Version ist schon ganz arg geschnitten und nimmt meiner Meinung doch einiges an Atmosphäre und Feeling, naja muß ich mich halt durchbeissen :(
Ich hab gestern die Uncut-Version von The Darkness auf Normal durchgezockt. Heute beginne ich mal auf schwer. Außerdem fehlen mir noch ein paar Briefe und Telefonnummern....:-k
So gut wurde m.M. noch nie eine Geschichte in einem Videospiel erzählt. :smt023
Faszinierend finde ich, dass man die Filme und Serien die im Fernsehen laufen tatsächlich KOMPLETT schauen kann. Der Streifen mit Gregory Peck in der Wohnung der Freundin läuft über 90 Minuten :shock:
lol, hast du sonst nichts zu tun :D :D :DZitat:
Zitat von Lutra
Naja ich hab mir auch mal 10 Minuten Flash Gordon angeschaut :D
Hey, ich hatte den Film noch nicht gesehen ;)Zitat:
Zitat von Keeper_2
da gibts eine stelle im bahnhof, welcher weiss ich nich genau, da ist solch penner auf ner bank und daneben nen einkaufswagen wo nen fernseher drin liegt .. dort läuft ne sendung und dazu ein lied .. ein traum .. ich finde das lied sooo geil ;) das wäre nen klingelton für mich :D
ich summs schonwieder ;)
kann das wer für mich aufnehmen und isolieren? grins. hab mein game schonwieder verkauft