Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von schtiWithekiWi
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    145
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    LOL

    Also diese Beta ist begrenzt öffentlich, das heisst du meldest dich auf einer Seite an und du bekommst einen Beta-Code damit kannst du auf dem Xbox Live Marktplatz die Beta-Version von CoD4 herunterladen.
    Die Beta läuft nur bis am 29. September und dann wird sie wieder geschlossen. Mit solchen öffentlichen Beta Runs können sie die Multiplayer der Spiele Testen um allenfalls Bugs oder sonstige Probleme zu beheben damit sie dann in der Finalen Version nicht mehr vorkommen.
    Wenn du gut Informiert bist, kommst du schnell an einen Beta Key ran. Meistens wird das sowieso im Forum erwähnt falls jemand ne seite findet die Codes für ne Beta von nem Spiel verteilt.
    Auch bei Halo 3 gabs diese Beta-Codes, auch hier auf XboxUser, zu gewinnen.

    Bis letzte Woche war die Beta nur in der USA und Canada, aber durch einen Bug konnte man es auch hier in Europa zocken.

    Am Montag haben aber verschieden Sites in Europa die ersten Beta-Codes für CoD4 verteilt. Dazu musste man sich nur Anmelden und zur richtigen Zeit auf der Site nen Code abfragen.

    Wie schon beschrieben kann man sich auf GameSpot anmelden und sich dann für die Beta registrieren. Sobald dies wieder frei geschalten wurde.
    Sie haben Anfang dieser Woche 100000 Codes bekommen und verteilen jeden Tag 20000 auf der Page, an Member. Am Montag und gestern wurde die Registrierung um ca. 18:00 Uhr gestartet. Wahrscheinlich wird das heute auch so sein, sowie Morgen und Freitag zum letzten mal.

    Ich hab es gestern gemacht und hab ihn gleich gekriegt. So konnte ich gestern schon die Beta zocken und es war der HAMMER. SO GEIL!!!
    kann man da nur sagen. Das Game wird der absolute HIT. Wer was anderes behauptet ist Doof

    So, das war das letzte mal das ich mich über die Registrierung und Beta-Erklärungen geäussert habe. Falls jemand noch mal fragen dazu hat soll er doch bitte mindestens die letzten zwei seiten lesen bevor er irgend ne frage stellt die schon zum x-ten mal beantwortet wurde.

    So und vielleicht trifft man sich in der Beta, denn das teil rockt.

    und tschüss

  2. #42
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Peet Mccoy
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    55
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard frage zu UK-KEY!!

    Servus...
    wenn ich mir jetzt über ebay einen Key aus UK ersteigerfür nen paar pfund...
    geht der dann hier in germany??
    hab keinen über die genannten seiten bekommen will aber unbedingt zocken und die paar euro sind es mir wert...

    bitte mal einer bescheid sagen ob es geht sonst biete ich garnicht erst..

    THX Peet

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von schtiWithekiWi
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    145
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Peet Mccoy
    Servus...
    wenn ich mir jetzt über ebay einen Key aus UK ersteigerfür nen paar pfund...
    geht der dann hier in germany??
    hab keinen über die genannten seiten bekommen will aber unbedingt zocken und die paar euro sind es mir wert...

    bitte mal einer bescheid sagen ob es geht sonst biete ich garnicht erst..

    THX Peet
    Sollte schon gehen, aber wie gesagt wenn du heute abend auf Gamespot gehst, bekommst du sicher einen und das Gratis.

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Wann denn ungefähr. Hatte es auch schon mehrfach auf 2 Seiten probiert, keine Chance. Hab keinen gekriegt.

  5. #45
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Peet Mccoy
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    55
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von schtiWithekiWi
    Sollte schon gehen, aber wie gesagt wenn du heute abend auf Gamespot gehst, bekommst du sicher einen und das Gratis.
    wann muss ich denn dann da sein??
    bei mir steht immer das es vorbei ist und ich morgen wieder kommen soll??
    gibts da ne uhrzeit wann man da sein muss??

    greets peet

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von schtiWithekiWi
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    145
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Anmeldung: https://secure.gamespot.com/rps/sign....php?xsiteid=6

    Beta-Code anfordern: http://www.gamespot.com/event/codes/call-of-duty-4/

    Es steht momentan das du erst morgen wieder kommen sollst. Das ist nicht ganz richtig. Das wurde seit gestern nicht mehr Aktualisiert.
    Einfach heute ab 18:00Uhr auf den Link der oben steht bereit sein und immer wieder aktualisieren. Du siehst dann gleich wenn sie es wieder frei geschalten haben. Muss nur noch ein häckchen setzen und kannst dann auf SUBMIT klicken. Am dienstag war es so gegen 18:15Uhr.

    Heute und Morgen sind die letzten Tage!!!!

  7. #47
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Peet Mccoy
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    55
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    okay..
    danke werde es mal versuchen!
    mal schauen ob ich glück habe...
    wenn es klappt wie lange dauert es denn bis man den key erhält?

    Peet

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von schtiWithekiWi
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    145
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Peet Mccoy
    okay..
    danke werde es mal versuchen!
    mal schauen ob ich glück habe...
    wenn es klappt wie lange dauert es denn bis man den key erhält?

    Peet
    2 sekunden!!

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also, nochmal für mich bitte damit nachher auch nix schief geht um 18 Uhr. Bleib dafür ja noch freiwillig länger auf der Arbeit.

    Also, am besten ich melde mich da jetzt schon mal an und klicke danach auf Deinen zweiten Link?!

    Sorry, Frage klingt etwas Panne. Aber hatte es seit gestern schon mehrfach probiert gehabt, aber hat nie geklappt.

    Danke für Eure Antworten und eure geduld mit mir alten Sack.

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von schtiWithekiWi
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    145
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel
    Also, nochmal für mich bitte damit nachher auch nix schief geht um 18 Uhr. Bleib dafür ja noch freiwillig länger auf der Arbeit.

    Also, am besten ich melde mich da jetzt schon mal an und klicke danach auf Deinen zweiten Link?!

    Sorry, Frage klingt etwas Panne. Aber hatte es seit gestern schon mehrfach probiert gehabt, aber hat nie geklappt.

    Danke für Eure Antworten und eure geduld mit mir alten Sack.
    Jop, du bist dann dort Member, dann klickst du mal so ab 18:00Uhr auf denn zweiten Link und da steht das sie Codes verteilen. Unter diesem Text steht:
    Sign upThank you for your interest in the Call of Duty 4: Modern Warfare Xbox360 Multiplayer Beta. Sadly, we’ve run out of keys. Please come back tomorrow to try again.
    Wenn du ab 18:00Uhr die seite immer wieder akualisierst, dann wird auch diese meldung akualisiert, und es kommt irgend so ein text das du dich bei der Beta registrieren kannst, dazu musst du nur ihre AGB akzeptieren indem du bei so nem kästechen ein häckchen machst. Dann klickst du auf ok oder Submit, was auch immer da steht und der Code erscheint auf der nächsten seite.
    kann zum teil ein paar sekunden dauern da sich wahrscheinlich ziemlich viele gleichzeitig anmelden.

    Diesen Code kannst du dirket auf dem marktplatz unter: Code einlösen, eingeben.

    Alles klar??


    Edit: Also ich hab jetzt Feierabend, bin heute abend Online, vielleicht trifft mann sich ja mal. Und falls es nicht klappt, morgen ist ja auch noch ein Tag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •