dass assasins creed im november rauskommt ist aber schon seit ca. 4 monaten bekannt.
Druckbare Version
dass assasins creed im november rauskommt ist aber schon seit ca. 4 monaten bekannt.
Die Anmerkung zu Gewalt und deutschen Behörden lässt darauf schließen, dass der Ragdoll Effeckt weg sein wird, denn das ist quasi Standart bei der Zensur von Spielen
hmm.. ja ok das is dann wieder n spiel was ich in der AT version kauf ^^
was ist an dem ragdoll effekt so schlimm?sind doch halt nur realistischere bewegungen:roll:
Genau da sehen die Prüfer halt das Problem ;)
so ne schei***
Was ist denn der Ragdoll Effekt?
wenn jetzt z.b. jemand vom haus fällt,ohne ragdoll fällt er einfach nur runter ohne sich zu bewegen und zu drehen,mitdem effekt,dreht sich der körper,die arme schlagen durch die gegend,das selbe gilt auch beim aufprall auf dem boden.
oder wenn gegner sterben,und umkippen,und da ein tisch steht,dann fallen sie auf den tisch,aber sie können auch so fallen,das sie auf den tisch aufprallen,und dann auf den boden fallen,also vom tisch abrutschen.
siehe hier http://www.youtube.com/watch?v=gbyxZre7_wA
ich finds schon geil! voralem das halo3 und half life 2 kommen:smt023
naja macht doch nix...wird halt die at version gekauft..wenn noch ein paar andere so denken werden die händler auf ihren dt. versionen sitzen bleiben...und beim nächsten game geht's so wieter....was wird bloß aus deutschland...ich werde so ein unverschämte zensur nicht noch damit belohnen und den scheiß kaufen der da zusammen geschnippelt wird. :evil: