Ich bezweifel stark, dass Oblivion schon im Q1 2006 erscheint - Ende Q2 oder Anfang Q3 halte ich für wahrscheinlicher.
Für DOA4 drücke ich mal gabz fest die Daumen, dass es schon so "früh" klappt.
Druckbare Version
Ich bezweifel stark, dass Oblivion schon im Q1 2006 erscheint - Ende Q2 oder Anfang Q3 halte ich für wahrscheinlicher.
Für DOA4 drücke ich mal gabz fest die Daumen, dass es schon so "früh" klappt.
oblivion war erst für dieses jahr angekündigt wieso sollte das erst im 2-3 quartal rauskommen? :? viel unwahrscheinlicher halte ich Gears of war aber wir werden ja sehen :shock:
Also die Termine von Oblivion und Doa4 halte ich auch für sehr wahrscheinlich.
gow schon im februar bei uns? :shock:
hat da einer ne quelle? wäre schon sehr fett auch für meine semesterferien :lol:
lol? ich trottel dachte Dead or alive 4 wäre schon mit der xbox360 rausgekommen xD
Kennt jemand STALKER? - Das wurde für Weihnachten 2004 angekündigt, dann auf September 2005 verlegt - zwei Wochen vor Release wurde es dann auf Ende 2006 verschoben. Da es von Oblivion auch micht mehr wie Bilder gibt, KÖNNTE es ähnlich gehen - was ich natürlich nicht hoffe,
Oder sagt hier jemandem "Duke Nukem Forever" was? :lol:
ich denke nicht das es bei oblivion so wird.die mussten das nur nochmal überarbeiten(niemand will ein unfertiges spiel :!: ).außerdem gibt es im gegensatz zu Duke nukem forever viele screenshots und Videos :lol: