Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    47
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard NfS: MW Multiplayer

    Leider habe ich nichts über die Suche gefunden. Sollte es doch was dazu geben, bitte ich den Thread zu entschuldigen.

    Meine Frage:
    Ich stehe momentan vor der Entscheidung PGR 3 oder NfS:MW. PGR 3 ist grafisch und vom Speed her sicherlich schöner, aber NfS hat Tuning und Verfolgungsjagden. Mir geht es bei dem Game größtenteils ums Zocken zu Hause mit Freunden.
    Also:
    Splitscreen möglich? Ich hoffe ja wohl
    Framerate?
    Welche Modi gibt es im Spiel vor dem heimischen Fernseher?
    Erfahrungsberichte von eurer Seite? Wie ist der Spaßfaktor bei den verschiedenen Modi?

    Wenn jemand das ganze noch mit PGR 3 Berichten ergänzen will, sei ihm das freigestellt. Optimal wäre natürlich jemand der beides schon mit Freunden vor einer Box gezockt hat.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von nikeair
    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    142
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also ich würde dir nfs raten!
    hab bei games schon gespielt bin aber von keinem beeindruckt!
    von graischen her sind antürlich beide top aber ich als fan von nfs bin etwas enttäuscht!
    ich habe seid 1997 alles spiele von nfs( von nfs2 bis underground 2) und langsam finde ich das spiel einfach nicht mehr abwechslungseich genug!!Es ist doch eigentlich immmer und immer das selbe"! Natürlich war nfs undergound endlich wieder ws erfrischend neues aber jetzt gehts wieder weiter und zwar wieder mit dem selben wie schon bei under ground 1+2
    ich muss sagen in den letzten jahren gefallen mir einfach ego-shooter und andere genres einfach besser!!
    Hoffentlich wird das nächste nfs endlich mal wieder was neues

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bartman
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    293
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also ich würde PGR3 nehmen.Ich hab beide games auch schon gespielt und finde PGR3 einfach nur top,ob das im multiplayer genauso top ist weiß ich leider nicht

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    57
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also ich habe PGR 3 und finde es echt geil bloss was mich halt stört ist halt das man an den wagen nicht schrauben kann. zum multiplayer modus kann ich halt nur sagen das es online ganz gut geht über splitcscreen erfahrungen kann ich leider nichts sagen.
    mfg wuestenfux

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •