Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    332
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Xmaverick360

    Standard NFSMW : Kopfgeld verdienen

    Ich hab mir NFS : Most Wanted vor kurzem besorgt, jetzt komm ich aber irgendwie nicht weiter. Ich soll den Blacklist Fahrer #2 herausfordern, dafür bräuchte ich noch ca. 900.000 $ Kopfgeld. Also lass ich mich von Stufe 5 Corvettes jagen, das Problem : Kaum hab ich alle abgehängt, werd ich von neuen gejagt !

    Ich hab kein Bock dauernd die XBox auszuschalten und neuzustarten, sonst wären ja all meine Wagen konfisziert worden (so oft wie die mich schon bekommen haben ) ! Ich will EA nicht zu nahe treten, aber wieso ist das Spiel manchmal so brutal schwer ?!

    Ok, also mein Problem ist auf einfachstem Wege viel Kopfgeld zu kriegen. Desshalb lass ich mich von den Corvettes jagen, aber ich kann sie nicht ums verrecken abwimmeln. Wie soll das gehen, ich kann doch nicht dauernd meine Konsole neustarten. Iss ja nicht so, dass ich soo schlecht fahre. Muss ich jetzt ständig flüchten, wenn ich Stufe 4 erreiche, und dass 1000 Mal bis ich das Kopfgeld zusammen habe :smt015

    Plz help :smt086

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Mein Trick ist immer: in der Innenstadt zu fahren! In den engen Kurven lassen die sich gut abschütteln, und wenn dann mal ein paar hinter dir fahren fährst du einfach durch eine Tankstelle. Wenn die Luft rein ist, einfach ein Versteck suchen und gut ist So habe ich es gemacht, hoffentlich klappts bei dir auch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •