Ich hab alle Viren!!
Druckbare Version
Ich hab alle Viren!!
*dummefrageein* Was meint ihr mit dem seuchen und vrein kram? ich hab carbon zwar schon 3 mal durch weiß aba nid was das is*dummefrageaus*
Das sind 4 Erfolge man bekommt sie jeweils bei einem Canyon-verfolgungs KO-Verfolgungswechsel - Rennen mit einem INfiziertem Spieler wenn man alle 3 hat bekommt man noch einen (Carbon seuche) insgesamt ist man dann 50 Gamerpoints reicher.Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY
:smt039
aso ! k dann mach ihc das mal !
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Das Umtauschen hätest du dir sparen können, EA is einfach kacke und schert sich einen Dreck um die Gamer , dieses scheiß EA Nation is total schlecht .
Eigenes Hosten wäre viel sinnvoller.
Naja ich hab beim Support angerufen und der meinte Zaubern kann er auch nicht ich soll umtauschen..Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Hallo,
ich habe noch keine Seuche, kann mich einer mal infizieren?
hilfiger, du hast doch alle, können wir mal ein paar Runden drehen, damit ich infiziert werde? Wäre nett...
hmm Du müsstest sie eigentlich spätestens nach 5 Rennen haben halt 5 Ko, 5 Verfolgungs und 5 Canyon.Zitat:
Zitat von Ricki
Die sind sehr schnell verbreitet und fast jeder hat sie schon mindestens jeder 3te.
Ok, dann fahre ich mal was, wusste nicht dass ise schon so weit verbreitet sin, mal gucken :-)
Kannst mich auch mal Adden vllt. komm ich gleich on.
Sind aber wirklich seeeehr verbreitet!