Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY
Hatte auch mal das Gleiche Problem! Durfte alle 4 Rennen noch mal machen! JUHU! Letztenendes hats doch gekappt!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY
Hatte auch mal das Gleiche Problem! Durfte alle 4 Rennen noch mal machen! JUHU! Letztenendes hats doch gekappt!
ja ich scheitere immer nur auf der zeil geraden ! der sprung kostet zu viel zeit und ich schaffs nicht über die zielline !(also ich meine das letzt rennen ! das canyon rennen gegen Darius)
Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY
Dann box den öfters,wenn der vor dir fährt,dann bekommste sofort 5000 Punkte dazu...das wiederholst paar mal,bleibst so nah wie möglich an ihm dran..bis zur Ziellinie,dan müsstest du genug Punkte haben,um zu gewinnen...und über die Ziellinie zu brettern...Hab den Otto beim ersten Versuch mti meinem Mitsubishi Evo 9 sowas von geplättet...
gute idee ! mach ich gleich mal !
Ich schaffs immer noch nicht ! kann jemand vieleicht noch tipps geben ? ich hatte inzwischen den murcielago gekauft aber der hat nix gebracht !
habe den Dogde Challenger concept 07 mit allen stufe 3 Renn Paketen !
Plz help me
Ich habe heute auch 2 Std. an diesem Canyon Rennen gespielt! Dann hab ichs geschafft! Einfach immer üben, üben , üben! Es gibt am Anfang wenn du hinten bist und Darius verfolgen musst, so ziemlich in der Mitte der Strecke eine Stelle da kannst du Darius locker überholen, versuch das und crash ihn voll rein! Am Schluss der Strecke gibt es noch eine sehr enge Kurve auf die du mit hoher Geschwindigkeit zubretterst! Hier nochmal gut aufpassen, dann klappt das schon! Ich habs mit dem Nissan Skyline geschafft!Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY
du meinst ich soll ihn von der straße remepln ?Zitat:
Zitat von Florian207
ich hab versucht ihn zu überholen !
P.s.:@Cascada : ich habe da keine 5.00 punkte bekommen ! da stand nur einfach so 5.00 und sie wurden meinem ounktestand nich addiert
Was ist das denn für ein Spruch???Zitat:
Zitat von Cascada
Also, wenn dein Gegner voraus fährt und Du ihn "anrempelst", dann werden Dir 5000 Punkte abgezogen! Wenn Dir dein Gegner allerdings hinterher fährt und er Dich "anrempelt", dann bekommst Du 5000 Punke gutgeschrieben!
Das mit den Canyon Rennen ist übungs Sache, irgendwann läuft das echt easy ab ;-)
bekomm ich auch die 5.000 punkte wenn ich praktisch gesehen einen auffahrunfahl veruhrsache ?
Klar! Sobal dein Gegner Dich berührt, bekommst Du Punkte gutgeschrieben ;-)Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY