Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard NfS: MW oder PGR3 Kann mich nicht entscheiden...

    ... geht es nur mir so, oder gibt es noch jemanden der sich nicht zwischen den beiden Spielen entscheiden kann?

    NfS mochte ich schon immer, PGR kenn ich gar nicht.

    PGR hat wohl die bessere Grafik, aber wie steht es mit der Langzeitmotivation??

    NfS hat Tuning, viele verschiedene Rennmodi und die Polzeiverfolgungsjagden.

    Kann mir vielleicht jemand bei meiner Kaufentscheidung helfen? ;-)

    Gruss
    Patrick

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    722
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kim Jong Dumm

    Standard

    ich würd PGR 3 kaufen, die Tests sind überall besser und die Grafik sowieso!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bartman
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    293
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    mich beschäftigt die frage auch.vor allem wie ist pgr3 so außer der guten Grafik?

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    67
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    PGR ist in jedem Fall realistischer, das fördert in zweiter Linie auch die Langzeitmotivation. Kann man sich schöne realitätsnahe Duelle bei Xbox-Live liefern.

    NFS ist halt extrem vielseitig, vor allem reizt es mich eigene Strecken zu designen oder Lackierungen, Aufkleber, Felgen, was auch immer... und diese dann für andere User zur Verfügung zu stellen. Ausserdem hat Most Wanted zum ersten mal eine richtig komplett geile Auswahl an Fahrzeugen.

    Und die hate PGR wiederum schon immer Werde mir NFS zum release kaufen und bei eBay die Augen nach PGR offen halten.

  5. #5
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    40
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    nfsmw da kannste richtig geil tunen das andere kannste ja später für weniger Euronen kaufen

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    722
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kim Jong Dumm

    Standard

    Nfs kann man auch später kaufen....!

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    373
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich würde dir PGR 3 empfehlen, da ich mit dem Hip-Hop-Tuning-Image, welches Need For Speed jetzt leider hat, nicht viel anfangen kann.
    Optisch macht PGR3 einfach viel mehr her, gerade die Cockpit-Ansicht ist fantastisch.
    Die Steuerung wird sich sehr an Teil 2 orientieren und die war schon mehr als gelungen. Besseres findet man da vielleicht nur noch bei Gran Turismo.
    Zudem gibt es viele verschiedene Modi und Aufgaben. Ich weiß zwar nicht wie das jetzt in Teil 3 ist aber bei Teil 2 gab es zum einen richtige Rennen und zum anderen z.B. Modi in denen man durch Leitkegel fahren muss um viele Kombos hinzukriegen für die man dann Kudos bekommt. Außerdem gibt es Events in denen man eine spezielle Geschwindigkeit erreichen muss um eine Radarfalle auszulösen.
    Wie gesagt, PGR 3 wird optisch wie spielerisch besser, aber das ist bestimmt auch Geschmackssache.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU AlfA
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    122
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU AlfA

    Standard

    Also ich werd mich auf jedenfall für nfsmw entscheiden da ich zum einen schon alle teile gezockt aber auch weil mir zum beispiel die grafik und das ganze tunezeug besser gefällt als bei pgr3!!

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    23
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also ich hol mir pgr3. das tuning von nfs war mal für ne zeit ganz lustig, aber ich speziell hab jetzt mehr bock gegen kumpel oder online rennen zu fahren und da gefällt mir pgr3 einfach besser. auch die strecken sind geil und im editor kann man immer neue rennwege durch die städte bzw. den ring festlegen.

  10. #10
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von BenMcCloud
    also ich hol mir pgr3. das tuning von nfs war mal für ne zeit ganz lustig, aber ich speziell hab jetzt mehr bock gegen kumpel oder online rennen zu fahren und da gefällt mir pgr3 einfach besser. auch die strecken sind geil und im editor kann man immer neue rennwege durch die städte bzw. den ring festlegen.
    Ich werde am 2.12 auch Neueinsteiger mit der Xbobx360 und werde mir PGR3 holen, weil mich das in Bezug auf Live-Duelle und Grafik überzeugt hat. Auch in den Zeitschriften und auf den Demo-DVDs hat mir das besser gefallen als NFSMW.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •