Heut abend um 19.30 geht net, da meine Freundin um 20UHr von der Uni kommt und ich ihr was schönes zum Essen mach! Danach ist noch schlechter, da die Bayern spielen!Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Druckbare Version
Heut abend um 19.30 geht net, da meine Freundin um 20UHr von der Uni kommt und ich ihr was schönes zum Essen mach! Danach ist noch schlechter, da die Bayern spielen!Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Dann fahren wir eben ohne Dich. Da habe ich wenigstens auch eine Chance zu Gewinnen ;-)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Ok kann dan aber nur bis 20.00 da meine Mutter dan Fernsehen will..Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
:smt039
Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
HAHA! Ja, alles klar! Das nächste mal bin ich dabei!
Mich könnt ihr mal auch eintragen. Ich werde am Montag NFSC bekommen.
Ich bin aber nicht gut. Habe noch nie ein Rennen online gefahren.
Ist ja egal. Hauptsache Spaß haben.
Sehr schön. Das macht überhaupt nichts!Zitat:
Zitat von killer360
Ach was war den heut los um 19.30? war 32 on und niemand von euch war da Andy ist ne Min. früher off gegangen haben uns wohl knapp verpasst.
Naja hab mich jetzt auf Ranglisten NR. 11 gespielt bei Radarfalle Stonewall Tunnel und morgen kommt die 1 dran der ****** Cheater 401KMH mit der Corvette....
So die Liste füllt sich so Langsam.. Taktiker wird auch mitmachen sobald er das Problem mit seinem XBL gelöst hat.
Wir sind jetzt zu 6t. Sollten uns Langsam mal alle Treffen-
Also wärs heute Abend 19 Uhr?
Viele Grüße und sichere Fahrt :-)
Valle
Ich werde anwesend sein :-)
Bis 20.00 Uhr habe ich auf jeden fall Zeit!
Hab das Spiel leider übers WE nem Kumpel ausgeliehen! Auf mich müsst ihr verzichten Mädels!
Sag mal, drückst Du Dich vor mir? Hör' ich da etwa ein Hühnchen gackern? :smt040Zitat:
Zitat von Razorbacks AR