komme ich auch noch anders als bei xboxlive an getunte autos ran ?
Druckbare Version
komme ich auch noch anders als bei xboxlive an getunte autos ran ?
So habs geschaft hab mir nen SLR besorgt und habs beim ersten Versuch geschaft.UNd ich hab schon an meinen Fahrkünsten gezweifelt...:-)
@Three
ne ich glaub ned XBL, Autohändler und eben Freischalten.
:smt039
k ! dann halt net ! hab bis jetzt jedes spiel geschafft ! und das seit dem ersten NFS
Hey Jungs,
hab mal dringend ne Frage. Hab NFSC Karriere 100% durch allerdings finde ich nicht den Wagen vom letzten den hat man doch gewonnen, oder? Und meine andere Frage ist wie bekommt man den Audi Quattro Le Mans??? Ich habe überall gesucht.
THX für eure Hilfe:-)
Ladyrun
Zitat:
Zitat von ladyrun
Der letzte ist der Audi;) Den findest du in der Garage unter der Kategorie Spezial, selber kann man den leider nicht auftunen:(
Den gibt es einmal in Rot un einmal in Blau!
Hab bei Karriere Mod schon ewig 98 % aber ich schaff das canyon rennen gegen den marcielago nicht... wo kann man denn noch geld her bekommen wenn man soweit ist? für jedes schon gewonnene rennen bekomm ich nur 500 und für herausforderung 1000 wenn ich mal einen finden sollte...
gibts ne möglichkeit mehr zu bekommen?
brauch das geld für tuningteile
Was fürn Eagen fähst de den?Zitat:
Zitat von Taktiker
Kp. musste Cheaten....
Ich muss noch 7 Drift Rennen meistern für die 100% und ich hasse Drift Rennen.
:smt039
Alda ich bin der Drift king ^^ ich liebe das :)
Ich will nicht cheaten, so einer bin ich doch nicht.
hab das rennen jetzt, also 100 %...aber man muss doch trotzdem noch an geld kommen! kann ja nicht sein das man sich so teure tuning teile in 500 schritten zusammensparen muss
Jetzt muß ich doch mal ganz blöd' fragen. Wie kann man denn bei dem Game Cheaten?
Nur so nebenbei, ich hab' den Kariere Modus schon ne weile durch, genauso wie die Herausforderungen ;-)
es gibt ein paar cheats schon...aber nicht viel und eig nix besonderes...