Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    563
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

    Standard

    Ist jetzt nur ne Aussage von dem Verkäufer, ob es stimmt weiß ich leider net. Hat mir aber mehr als energisch vom Kauf abgeraten und gemeint solle auf Freitag warten

    Fand es aber schon becheiden, das die Xbox Version teurer ist als die PS3 Version. Hab die Ps3 Version schon im Körble gehabt

  2. #12
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von Thosh Beitrag anzeigen

    Fand es aber schon becheiden, das die Xbox Version teurer ist als die PS3 Version. Hab die Ps3 Version schon im Körble gehabt

    Haha, wie geil^^
    Tja dann wird halt noch ne Woche gewartet!! ^^
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    563
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

    Standard

    So nun ist es raus, laut Mediamarktprospekt kostet das Spiel 39eur für alle Konsolen. *Morgen flitz ich glei rein*

  4. #14
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    90
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: animal271109

    Standard

    Weiß wer wie ich die erfolge kriege :
    Driftking ( also bei welchem event gehts am besten ? )
    und das mit dem FORD GT in der Wüste einen Dreamshot
    Finde das nicht im Internet bei welchen Events ich das am besten machen könnte. Wäre über Hilfe erfreut !!!

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    Hab mir das Spiel jetzt auch mal gekauft für 38 bei amazon.Bis auf die versaute Steuerung und das unrealistische Fahrverhalten ein gutes spiel.
    Aber das übertriebene Arcade gefahre ist nix für mich.z.B.Wenn das auto komischerweise driftet lenkt das auto gegen obwohl ich garnix mache! (Ich will doch das auto steuern)beim langsamen anfahren,20km/h nen bisschen gas drehen die räder durch und es qualmt wie sau.Sowas und viel mehr versauen ein Spiel mit guter Grafik und Spielprinzip.
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


  6. #16
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von animal315 Beitrag anzeigen
    Weiß wer wie ich die erfolge kriege :
    Driftking ( also bei welchem event gehts am besten ? )
    und das mit dem FORD GT in der Wüste einen Dreamshot
    Finde das nicht im Internet bei welchen Events ich das am besten machen könnte. Wäre über Hilfe erfreut !!!
    Einfach nen Ford GT grabben, in der gewählten Farbe auswählen und nen Bezirk wählen, wo die Wüste im Hintergrund ist, den Rest weißt du ja
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  7. #17
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    90
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: animal271109

    Standard

    Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Einfach nen Ford GT grabben, in der gewählten Farbe auswählen und nen Bezirk wählen, wo die Wüste im Hintergrund ist, den Rest weißt du ja
    Jau den Midnight Cowboy hab ich scho Danke!
    Driftking hab ich dir geantwortet
    An alle dies interessiert ; Hab Driftking bei "Title Duell" gewonnen ( man muss aber echt jede kurve driften )

    Hab noch 5 Rennen dann bin ich mit Racer auch fertig Und dann nur noch zocken bis lvl 20 dann sollten die 1000 drin sein hehe.

  8. #18
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von animal315 Beitrag anzeigen
    Jau den Midnight Cowboy hab ich scho Danke!
    Driftking hab ich dir geantwortet
    An alle dies interessiert ; Hab Driftking bei "Title Duell" gewonnen ( man muss aber echt jede kurve driften )

    Hab noch 5 Rennen dann bin ich mit Racer auch fertig Und dann nur noch zocken bis lvl 20 dann sollten die 1000 drin sein hehe.
    Bin stolz auf dich mein kleiner Österreicher :xbu065:
    Ich glaub ich mach mcih jetzt auch mal ans Eingemachte
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  9. #19
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    90
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: animal271109

    Standard

    xD.. tu das kleiner pifke :P
    Freu dich aufs letzte Racer Rennen ( 70km ) und wenn dich dann einer kurz vorm ziel noch überholt.... :xbu026:

  10. #20
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von animal315 Beitrag anzeigen
    xD.. tu das kleiner pifke :P
    Freu dich aufs letzte Racer Rennen ( 70km ) und wenn dich dann einer kurz vorm ziel noch überholt.... :xbu026:
    Du sag mal, wo hast du die Erfolge gemacht:

    Driftkönig

    Godzilla


    Und was genau hat es mit den neuen Erfolgen auf sich? Welche Erweiterung benötige ich dafür?!
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •