Die Straßen sind überhaupt nicht nass.
Druckbare Version
Die Straßen sind überhaupt nicht nass.
'Türlich. Schau dir mal die Rückleuchten auf der Straße auf dem Bild unten Links an. So extrem können die nur reflekiert werden, wenn die Straße nass ist.Zitat:
Zitat von Area7116
Der Rest ist nicht nass.
Einmal mehr wird Larry LaPierre der Executive Producer von Need for Speed sein. Vorab konnte er es sich nicht nehmen lassen und rückte mit neuen Informationen zu Need for Speed Carbon heran. Dabei handelt es sich um eine detaillierte Angabe zu den kommenden Rennmodi in Need for Speed Carbon.
Rundkurs, Sprint, Speedtrap, Canyon Duell, Canyon Rennen, Drift, Canyon Drift, Zeitfahren und noch einige nicht erwähnte Modi soll es geben.
[Quelle: Xbox-newz.de]
Speedtrap ist doch wie dieses Radar-Rennen oder?
also grafisch haut mich das jetzt nicht grad vom hocker....sieht genauso aus wie nfs underground 1 und die neuen nfs teile gefallen mir nicht so wie die alten
Ich finde daß die Screens sehr gut aussehn! Es gibt viel schlimmeres! wartet mal die Endfassung ab! Die alten NfS Teile waren nicht so der Hit! Underground 1 und 2 waren sehr gut!Zitat:
Zitat von Alien
also ich finde nfs carbon immer noch hammergeil :-)
Sehr gewagte Aussage, da du bis jetzt nur max. 10 Screens gesehen hast! Oder weist du etwa mehr?Zitat:
Zitat von End of Dream
nene ich weiß auch nicht mehr als ihr aber ich fand bis jetzt alle nfs teile ausser nfs mw hammer geil ich werrde mich mal auf die suche machen und mehr screens von carbon herzaubern :-)