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TimmyT81
Ich will die nicht nahe treten aber was willst du uns damit sagen?? xD
Und ähmm deine Sig is so groß wie die ganze Site :p
Ich glaube er will beweisen, dass er durch mehr Gamerpoints cooler ist xD
PS: Ich habe mehr Punkte :D
@grEat1000:
Sowas nennt man auch virtuellen Schwanzvergleich ;)
Edit: LOL Das ist gar kein Beitrag sondern seine Sig xD
Ähm ja, die Punkte verstehe ich auch nicht^^
Zitat:
Zitat von Dr.Dre
ja genau deswegen meinte ich das doch =)
NFS:U war vom reinen gameplay her das beste aber da gabs kein schadensmodell :(
NFS hat mich mit MW enttäuscht. Es ist bei Rennspielen immer dasselbe, rennen, rennen und noch mal rennen. Warum denken denn die Leute von EA nicht neues:| Ich werde mir ab nun an nie mehr NFS Spiele kaufen. Was aber gut wäre, ist ,dass man den Fahrer sehen kann. Man soll auch zu Fuß gehen können. Nicht immer im Auto.
Zitat:
Zitat von killer360
Deswegen sind es ja Rennspiele! Ansonsten kannst dir ja GTA kaufen.
Ich weiß es nicht:smt099 Ein Tag habe ich voll Lust darauf und ein Tag will ich eine Abwechslung haben.
Ich hätte da ein tolles Konzept für ein neues NFS:
Es sollte sowas wie ein Tagesablauf geben. Nachmittags sollte man Zeit haben für's Tunen, allerdings nur mit begrenzter Zeit, da es im wirklichen Leben auch nicht in 1 Sekunde vollbracht ist.
Es ist zum Beispiel 17h und man hat die Wahl zwischen einen Turbolader (Einbaudauer sag ich jetzt mal 2h), neuen Heckspoiler mit Lackierung (Dauer 1h) und einer neuen Frontlippe mit Lack (Dauer auch 1h). Was würdet ihr jetzt nehmen? Um 19h startet das erste Rennen...
Desweiteren soll es ein komplettes Schadensmodell haben, damit man den ganzen Nachmittag auch Zeit hat zum reparieren. :lol:
Das wäre eine Revolution für ein Tuning-Spiel. :)
Garnicht mal so schlecht, der Vorschlag! :smt023Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Das wär dann etwa so wie in den Ralley Spielen.
Schreib doch mal an EA, vieleicht haben die ja ein offenes Ohr für verbesserungsvorschläge von Kunden. Ich würde deinen Vorschlag unterstützen.