Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    491
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: mod666xbox

    Standard

    Zitat Zitat von mod666xbox Beitrag anzeigen
    ohne alles gelesen zu haben: wollte gerade mal shift anspielen, aber das ist doch nicht deren ernst, dass ich aus nur 3 Steuerungsprofilen wählen und die Tasten nicht selber belegen kann, oder?

    Sagt mir einfach nur, dass ich blind bin und das Menü übersehe wo ich das Pad gescheit einstellen kann! Unter Gamepad einstellen kann man ja nur Toleranz etc einstellen...

    kann man da wirklich die tasten nicht einstellen? hatte es nur kurz aus der videothek ausgeliehen um es anzuspielen, hab kein menü für eigene einstellungen gefunden! gibts keins, wirds spiel nicht gekauft!

  2. #52
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    20
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Lexa87

    Standard

    Ich stell meine Frage hier auch nochmal, ist wohl der bessere Thread dafür.
    Ich bin gerade ein komplettes Event gefahren, bei dem n Kumpel die Bestzeiten hielt, d.h., über dem Event roter Balken mit seinem Namen. Jetzt bin ich aber in jedem Rennen erster geworden und habe sämtliche Rundenzeiten unterboten, aber das Event "gehört" immernoch ihm. Warum? Zählt bei der Bewertung mehr als nur die Zeit?

  3. #53
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    621
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dr Digg3r

    Standard

    keine Ahnung warum das da so ist habe ur festgestellt das es manchmal ein wenig dauert bis bei EA aktualisiert wird

    so jetzt zum anliegen warum ich das ausgegraben habe

    auf der website von "" cokefridge ""kann man wenn man sich dort registriert hat und ein paar Deckelcodes eingegeben hat für nur einen code eine Dodge viper für NFS Shift bekommen

  4. #54
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Hab heute meins bekommen und ich bin begeisert ! Endlich mal n NFS was Spass macht. Bis jetzt hatte ich jeden gezockt auch Pro Street aber danach hab ich mir geschworen nie wieder ein schlechten NFS Teil zu spielen. Heute NFS Shift bekommen und einfach nur begeisert. Es macht so viel Spass, die Autos sind grandios einfach nur GEIL !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •