Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54
  1. #41
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ok das habe ich nicht mitbekommen.



  2. #42
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Ottah
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    90
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Ottah94 PSN ID: DerFolterknabe

    Standard

    Also, ich komme mit der Steuerung sehr gut zurecht und das von Anfang an, ich musste mich da nichtmals großartig einfahren, wie es bei anderen Rennspielen meist der Fall ist. Außerdem gefällt mir das gesante Spiel richtig gut, ich bin davon ziemlich begeistert, besonders die Cockpit-Sicht mag ich und ich würde es auch als das bisher beste Need for Speed bezeichnen.

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Hier die Pressemitteilung von EA vom Januar! Dazu kann man nur sagen, Thema verfehlt, EA!

    Need for Speed SHIFT wurde von Rennfahrern für Rennfahrer entwickelt und bietet realistische Rennen, die an den modernen Motorsport angelehnt sind. Need for Speed SHIFT bietet eine authentische und intensive Rennerfahrung, die von Slightly Mad Studios in Zusammenarbeit mit dem Executive Producer Michael Mann von Black Box und Senior Vice President Patrick Soderlund von EA Games Europe entwickelt wird. Die Entwickler und Game Designer der Slightly Mad Studios haben bereits an den von Kritikern gefeierten Titeln GT Legends und GTR 2 gearbeitet. Need for Speed SHIFT vermittelt das wahre Renngefühl in hochentwickelten Wagen wie nie zuvor. Der Spieler wird direkt Mitten in die Action versetzt. Auf ihn warten intensive und aufregende Features, darunter eine verblüffend realistische First-Person-Cockpit-Kamera sowie eine brandneue Crash-Mechanik, mit der der Spieler ein unvergleichbares Geschwindigkeitsgefühl sowie Rennwagen am Rande der Beherrschbarkeit erlebt.

    A generation born to witness the end of the world

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von haio-pay
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    467
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: haioqay

    Standard

    Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Endlich einer der mir zustimmt! In anderen Forum wurd ich ausgelacht weil ich meinte das die Steuerung derarrt beschissen ist, wurd nur gelabert, ja es ist halt eine simulation, nur weil du damit nicht klarkommst, ist es doch nicht schlecht und son mist. Dabei bin ich eher der Simulationsfan als der Arcardefan xD.

    Aber ich gib dir da in großen und ganzen recht, Shift ist allgemein nicht so der Knaller, mir gefällt es auch nicht sowirklich. Zum glück kommt in 2 wochen Forza3
    forza kommt leider erst in nem monat
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  5. #45
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Ottah
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    90
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Ottah94 PSN ID: DerFolterknabe

    Standard

    Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Hier die Pressemitteilung von EA vom Januar! Dazu kann man nur sagen, Thema verfehlt, EA!

    Need for Speed SHIFT wurde von Rennfahrern für Rennfahrer entwickelt und bietet realistische Rennen, die an den modernen Motorsport angelehnt sind. Need for Speed SHIFT bietet eine authentische und intensive Rennerfahrung, die von Slightly Mad Studios in Zusammenarbeit mit dem Executive Producer Michael Mann von Black Box und Senior Vice President Patrick Soderlund von EA Games Europe entwickelt wird. Die Entwickler und Game Designer der Slightly Mad Studios haben bereits an den von Kritikern gefeierten Titeln GT Legends und GTR 2 gearbeitet. Need for Speed SHIFT vermittelt das wahre Renngefühl in hochentwickelten Wagen wie nie zuvor. Der Spieler wird direkt Mitten in die Action versetzt. Auf ihn warten intensive und aufregende Features, darunter eine verblüffend realistische First-Person-Cockpit-Kamera sowie eine brandneue Crash-Mechanik, mit der der Spieler ein unvergleichbares Geschwindigkeitsgefühl sowie Rennwagen am Rande der Beherrschbarkeit erlebt.

    Ich kann der Pressemitteilung sogar größtenteils zustimmen...

    authentische und intensive Rennerfahrung - ist teilweise vorhanden.
    Need for Speed SHIFT vermittelt das wahre Renngefühl - ist (bei mir zumindest) vorhanden.
    Der Spieler wird direkt Mitten in die Action versetzt - ist vorhanden.
    verblüffend realistische First-Person-Cockpit-Kamera - ist vorhanden.
    ein unvergleichbares Geschwindigkeitsgefühl sowie Rennwagen am Rande der Beherrschbarkeit - ist vorhanden.
    eine brandneue Crash-Mechanik - ist teilweise vorhanden.

    Naja, offenbar spalten sich die Meinungen hier stark. Habe das Spiel aber auch erst gut 1Stunde gespielt, vielleicht wird sich ja noch etwas an meiner Meinung ändern.

  6. #46
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: disturb01

    Standard

    ich bin ein großer rennspielfreak, bin zwar nicht besonders gut, aber da ich selbst im RL ein doch sehr erfahrener fahrer bin kann ich sehr gut beurteilen, was dem sim und was dem arcade ehr nah kommt....

    so zurück zum spiel, das game hat mich schon sehr vom aussehen beeindruckt, die details der strecken und die schöne grafik sind der hammer.... aber ich denke das ist auch das problem bei shift.... wenn ich mir das verhalten angucke wie die autos so über die pisste brettern, denke ich das kanns ja net sein, pure aggression der KI fahrer, rempler über rempler und die lenkung auf einen so dermassen schmallen grad das gibts net..... obs ruckler gibts? naja das spiel schwimmt ab und zu leicht und ich denke die teilweise indirekte lenkung ist ein beweis das es nicht so gewollt war....

    zufrieden bin ich darüber das die autos weningstens teilweise realistischer beshcleunigen und abbremsen wie bei den teilen zuvor und daher komme ich zu meiner frage, weshalb es leute gibt, die ein RD Grid als realistisch empfinden? das ist fast noch mehr arcade wie die NFS reihen undercover carbon ect.....

    die beschleunigung bei grid der fahrzeuge sind teilweise unter 2sec. 0-100 ....
    ich bitte euch leute sowas gibts nicht mal bei der F1...

    wer realistische rennspiele spielen möchte sollte sich mal die forza und die gt reihen ansehen "da müsste man allerdings auch bremsen"^^

    im großen und ganzen ist shift dennoch eine empfehlung wert, da es trotz der indirekter lenkung und den teilweise unrealistischen fahverhalten (wie bei den drifts)
    aber grade wegen der wirklich auch sehr gelungen cockpitansicht bock macht.... bestes NFS seit NFS Porsche würde ich sagen

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    ich finde das Spiel ansich super aber folgendes stört mich:

    - das Fahrverhalten (gar nicht die Kurven sind das Problem sondern den Wagen auf einer Geraden auf der Strecke zu halen)

    - Keine Wettereffekte

    - Man prallt oft bei den Gegner ab wie an einem Gummibaum

    - Das Schadensmodell ist physikalisch nicht korrekt berechnet

    - Keine Quali-Runden man startet also immer aus dem letzten Drittel des Feldes (das hat wenig mit Simulatoin zu tun)

    - selbst bei einem perfekten Start ziehen meist 1-2 Gegner an einem vorbei

    - Die 1 gegen 1 Duelle sind trotz halbwegs identischer Wagen oft nur durch Drängeln zu gewinnen

    - Die Drift Events sind witzlos und schlechter als in anderen NFS Teilen

    - es ist kein richtiges NFS

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    491
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: mod666xbox

    Standard

    ohne alles gelesen zu haben: wollte gerade mal shift anspielen, aber das ist doch nicht deren ernst, dass ich aus nur 3 Steuerungsprofilen wählen und die Tasten nicht selber belegen kann, oder?

    Sagt mir einfach nur, dass ich blind bin und das Menü übersehe wo ich das Pad gescheit einstellen kann! Unter Gamepad einstellen kann man ja nur Toleranz etc einstellen...

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    Ich habs jetzt mal bei nen Kumpel gespielt. Oh ne. Von Rennfahrern entwickelt und so Sprüche von EA.Gegen Grafik und so kann man nix sagen aber das es eine Simulation darstellen soll ne ne! Ich bleib bei Forza,da fahren auch die Autos so wie sie fahren müssen.
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


  10. #50
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Also ich habs jetzt endlich mal gespielt und kann die Probleme die einige hier mit der Steuerung haben nicht nachvollziehen.
    Ich komm mit der Steuerung wunderbar zurecht bei mir rutscht da kein Auto bei der kleinsten Lenkbewegung wie hier schon öfters beschrieben wurde.
    Ich finde das Spiel spassiger als Forza liegt aber daran dass mir Forza einfach zu trocken ist.



Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •