Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Zitat Zitat von tagi xD Beitrag anzeigen
    Also bin jetzt noch ein paar Runden gefahren und muss sagen, das man sich an das Fahrverhalten und die Steuerung gewöhnt Also macht dann doch ganz gut Laune hehe und der Schwierigkeitsgrad ist auch sehr gut nicht zu leicht und nicht zu schwer hehe

    Nicht zuleicht und nicht zuschwer lol...

    Als ich find das Spiel Kinder einfach und es kommt überhaupt garkein Spass auf. Für mich zumindest. Wenn man sich nach 2 Rennen schon das Teuerste Auto in der jeweiligen Stufe holen kann und dann sogar noch das Geld hat um ihn fett aufzutunen, dann hat das für mich nix mitspass zutuhen, weil selbst auf höheren Schwierigkeitsstufen zieh ich die Gegner locker ab.
    Also ich bin jetz bei Stufe 3 angelangt und find das Spiel bisher nicht sowirklich gut. Mir kommt das irgentwie vor als ob die Entwickler versucht hätten einfach nur nee schlechte Grid/Forza Kopie zumachen.

    Also ich finde Shift bisher nicht wirklich gut und ich frage mich was das Spiel die ganzen hohen Bewertungen gerechtfertigen sollte? Die Grafik ist nachdem ich die Letzen Tage nur Dirt2 gezoggt habe, nicht wirklich gut. Spiel ist viel zueinfach und irgentwie langweilig. Strecken kennt man zuviele aus Forza 2 die zu 100% identisch sind.

    Also meine Meinung bleibt zumindest, so wird es nix Ea Forza vom Thron zuschubsen

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Mh die Strecken sind zu identisch?^^

    Das mag vieleicht daran liegen das es zum Teil Orginalstrecken sind^^

    Naja fand es aufm höchsten Schwierigkeitsgrad und allen Fahrhilfen aus nicht ganz so einfach aber wer Pro ist^^ der ist eben Pro^^

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    424
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

    Standard

    hab nun auch die ganzen Reviews gelesen und mich ebenfalls dazu entschlossen dem Spiel doch mal ne Chance zu geben. Es schneidet fast auf alle Seiten positiv ab von daher werde ich mir mal meine eigene Meinung bilden. Muss jedoch bis morgen warten heute ist pauken angesagt -.-

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    Zitat Zitat von tagi xD Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das wird in Forza nicht anders sein... normales Auto für Driftevents wird viel zu schwer werden... sonst meckern alle in den normalen Rennen...
    Das glaub ich nicht.Habe ein Forzavideo gesehen wo es punkte fürs driften gibt und da ist das auto so gefahren wie es auch fahren sollte.NFS ist nunmal für Arcade fans und Forza eine gnadenlose Simulation.In Forza 2 kann man ja auch schön driften ohne so ein Babymodus wie in NFS.
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan B 1983 Beitrag anzeigen
    Das glaub ich nicht.Habe ein Forzavideo gesehen wo es punkte fürs driften gibt und da ist das auto so gefahren wie es auch fahren sollte.NFS ist nunmal für Arcade fans und Forza eine gnadenlose Simulation.In Forza 2 kann man ja auch schön driften ohne so ein Babymodus wie in NFS.
    Naja aber Driften in einem Rennen ist was anderes wie ein richtiges Driftevent Denke das wird sich trotzdem anders fahren lassen.. naja werden wir dann sehen was sich da tut

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    Zitat Zitat von tagi xD Beitrag anzeigen
    Naja aber Driften in einem Rennen ist was anderes wie ein richtiges Driftevent Denke das wird sich trotzdem anders fahren lassen.. naja werden wir dann sehen was sich da tut
    Ja mal sehen,mir wärs recht wenn es so währe wie im rennen. Wir müssen uns ja nicht um ungelegte Eier streiten!
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    784
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: reddevil1234

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan B 1983 Beitrag anzeigen
    Das glaub ich nicht.Habe ein Forzavideo gesehen wo es punkte fürs driften gibt und da ist das auto so gefahren wie es auch fahren sollte.NFS ist nunmal für Arcade fans und Forza eine gnadenlose Simulation.In Forza 2 kann man ja auch schön driften ohne so ein Babymodus wie in NFS.
    Kann ich dir nur voll und ganz recht geben ,bei Forza 2 gibt es ja schon eine richtige driftszene ,davon abgesehen bin ich auch eher einer der schon stunden an abstimmungsarbeit in sein auto gesteckt hat und das nur um in der freien fahrt elegant um die kurven zu driften .

    NFS war schon immer eher ein arcade racer ,das zeigt doch alein schonmal die entwicklungszeit . Shift wurde jetzt glaub ich ein dreivieteljahr entwickelt , Forza 3 dagegen mittlerweile 3 Jahre ,und da kann man auch erwarten das was dabei raus kommt, und die ganzen videos die bisher in umlauf sind lassen auch darauf hoffen .

    Werde mir shift aber trotzdem mal aus der videothek holen um mal nen eindruck zu gewinnen ,aber mehr warscheinlich nicht ,genauso wie bei undercover .

  8. #28
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Die letzten NFS Teile war echt nicht gut aber man sollte Shift mal ne Chance geben und nicht gleich meckern nur weil NFS dabeisteht.
    Evtl gewinnt die NFS Serie mit Shift ja wieder an Qualität und NFS ist ja schon fast die Mutter aller Rennspiele.



  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    Zitat Zitat von Reddevil Beitrag anzeigen
    Kann ich dir nur voll und ganz recht geben ,bei Forza 2 gibt es ja schon eine richtige driftszene ,davon abgesehen bin ich auch eher einer der schon stunden an abstimmungsarbeit in sein auto gesteckt hat und das nur um in der freien fahrt elegant um die kurven zu driften .

    NFS war schon immer eher ein arcade racer ,das zeigt doch alein schonmal die entwicklungszeit . Shift wurde jetzt glaub ich ein dreivieteljahr entwickelt , Forza 3 dagegen mittlerweile 3 Jahre ,und da kann man auch erwarten das was dabei raus kommt, und die ganzen videos die bisher in umlauf sind lassen auch darauf hoffen .

    Werde mir shift aber trotzdem mal aus der videothek holen um mal nen eindruck zu gewinnen ,aber mehr warscheinlich nicht ,genauso wie bei undercover .

    endlich mal einer der mich versteht!
    Hier mal ein video von forza 2 wie gedriftet wird:
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Mh ich bräichte mal hilfe, ich bin bei nen Rennen angekommen, aberr ich weiß nicht was man da genau machen muss. Habe leider nur die UK Fassung und mei English ist nicht sogut, aber irgentwie denk ich das ich doch richtig übersetz habe^^

    Also ich bin gerade bei nen Rennen wo ich als nebenaufgabe noch was erledigen muss.

    Spin Out 4 Opponents. Für mich heißt das soviel, das ich 4 Gegner zum Schleudern bringe muss oder? Ich krieg einfach das Rennen nicht gebacken, weil ich auch nicht zu 100% weiß was ich da machen muss.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •