Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Zitat Zitat von Hopperrapper Beitrag anzeigen
    EA Blackbox ein schönes Studio ??? Die waren unfähig mal einen guten NFS Teil zu entwickeln !!! Und das nennst du ein gutes Studio ??? Sorry, aber das kann ich echt nicht verstehen !!!
    P.S.: Na super. Mein Link wurde mal wieder entfernt. Dadurch ist diese News Quasi nichts mehr wert Was bringt ein Forum, indem man nicht mal Links posten kann !!!
    Manchen muss mans echt eintrichtern oder?
    Noch einmal zum Mitschreiben, wie schon 2 mal per PM.
    Setze einfach keinen Link, sondern eine Quellenangabe. Wo ist das Problem? Ist doch noch viel einfacher und hat die gleiche Wirkung. Vielleicht liest du nochmal die PM da steht das auch etwas ausführlicher... Ich würde mir lieber mal Gedanken machen wie das mit den Zitaten läuft die du kopierst...

    Die Ausrufezeichen kannst du dir sparen, investiere die Zeit lieber im sauberen Lesen von Nachrichten und Beiträgen. Ich habe geschrieben das es ein schönes Studio ist, ich hab das Wort gut nicht verwendet! Da besteht ein winziger Unterschied...
    Aber kann ja Geschmacksache sein, mir würde jedenfalls ein Arbeitsplatz in erster Reihe Waterfront sehr gefallen.


  2. #22
    DarkNight
    Gast

    Standard

    Erhlich gesagt: Die NFS Serie geht seit NFS MW den Bach immer weiter runter....

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hopperrapper
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: homie2000 PSN ID: homie1990

    Standard

    Vor einiger Zeit hatte Electronic Arts mit Need for Speed: Shift, Need for Speed World Online und Need for Speed: Nitro gleich drei neue Ableger der Serie auf einen Schlag angekündigt, dabei aber auch angedeutet, dass man bereits an einem weiteren Spiel werkelt. Der Publisher ließ allerdings nicht durchblicken, ob man sich dabei auf das gestutzte Black Box-Studio oder ein anderen Team bezog.

    Schon damals hatte es erste Gerüchte gegeben, dass Criterion (Burnout-Serie) an einem NFS-Titel arbeitet. Ähnliches will jetzt Primotech von einer gut informierten Quelle erfahren haben: Auf einer firmeninternen Präsentation habe John Riccitiello ein entsprechendes Projekt bestätigt. Das Spiel soll demnach im kommenden Jahr erscheinen.

    Quelle: 4Players
    Das wäre göttlich

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •