Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Interessant, in der Spielhinsicht. Interessanter in der Umstrukturierung von EA. Black Box in das EA (Sports) Team in Burnaby zu integrieren? Naja wenn sie meinen, damit geben sie eines der schönsten Studios auf.

    Noch interessanter ist was mit Burnout passiert. Ein Nachfolger wird sicherlich auch wieder kommen...


  2. #12
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Die sollen auf jeden Fall nicht auf den Trichter kommen und Burnout mit NFS zu kreuzen.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    Zitat Zitat von Hopperrapper Beitrag anzeigen
    Äm Criterion Games gehört auch zu EA
    Habe ich auch gerade festgestellt. Entschuldigt bitte die Unwissenheit meinerseits.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hopperrapper
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: homie2000 PSN ID: homie1990

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    Interessant, in der Spielhinsicht. Interessanter in der Umstrukturierung von EA. Black Box in das EA (Sports) Team in Burnaby zu integrieren? Naja wenn sie meinen, damit geben sie eines der schönsten Studios auf.

    Noch interessanter ist was mit Burnout passiert. Ein Nachfolger wird sicherlich auch wieder kommen...

    EA Blackbox ein schönes Studio ??? Die waren unfähig mal einen guten NFS Teil zu entwickeln !!! Und das nennst du ein gutes Studio ??? Sorry, aber das kann ich echt nicht verstehen !!!


    P.S.: Na super. Mein Link wurde mal wieder entfernt. Dadurch ist diese News Quasi nichts mehr wert Was bringt ein Forum, indem man nicht mal Links posten kann !!!
    Geändert von Hopperrapper (16.12.2008 um 05:18 Uhr)

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Soweit ich weiß ist skate auch von Blackbox!? Und das ist eigentlich ziemlich gut. Aber Rennspiele können sie definitiv nicht.

    A generation born to witness the end of the world

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hopperrapper
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: homie2000 PSN ID: homie1990

    Standard

    Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist skate auch von Blackbox!? Und das ist eigentlich ziemlich gut. Aber Rennspiele können sie definitiv nicht.
    Jop ist von BlackBox. Aber es wurde ja gesagt, das das Studio aufgelöst wird, und die Leute zum Teil zu EA Sports kommen.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von Horrorfan Beitrag anzeigen
    Das Super geile Burnout Paradise? Mal ehrlich Burnout Paradise war ja mal total kacke und hatte mit der Burnout Reihe sogut wie garnix mehr am Hut finde ich..
    was redest du für ne Scheiße.
    Burnout Paradise ist DAS geilste Rennspiel überhaupt. Die Krönung der Serie,egal ob man sich ma fern von dem bekannten Crash und Takedown Kram bewegt hat. Innovationen machen den Erfolg aus,und da hat Paradise ja mal mehr als 100 potenziert mit 100 % verdient. Super motivierend,absolut spaßig (oh gott,wenn ich an die Bilder Sache denk hahahaha), feine Optik, geiler Online Modus...genial..

    Zum Topic selbst:
    Naja was soll ich davon halten,sehs ähnlich wie dayX eine Seite zuvor geschrieben hat. Lasst doch die Kacke ma ruhen,macht en geiles Konzept und holt die NfS Reihe wieder da hin wo sie doch eigtl hingehört,nämlich an die Spitze der Underground-Streetrace-Rennspiele...
    Die Entwicklung von NfS innerhalb der letzten Jahre ist schon erschreckend, ich erinner mich an meine jungen Zockerjahre, noch NfS Underground auf em PC gespielt. Most Wanted war auch noch ganz cool. Der Rest schrott.

    Doch Criterion macht schon geile Arbeit, aber NfS? Wird das dann son Mix aus Burnout und NfS?
    Geändert von XBU PuRpLe HaZe (16.12.2008 um 19:57 Uhr)

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KingRiotOne
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    221
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (67%)
    Gamer IDs

    Gamertag: KingRiotOne

    Standard

    pfffft is eigentlich die einizge nfs-referenz hier alles ab nfsu oder wie? Need for speed is früher viel geiler gewesen ohne dieses lächerliche pimp my ride mäßige tuning von karren. kann mich noch an die ersten beiden teile erinnern, Need for Speed gab einem damals die möglichkeit mal richtig coole autos zu fahren und das sah dazu noch richtig sahne aus für damalige verhältnisse. gab sogar mal nen teil für den war es von nöten ne 3dfx karte im pc zu haben um die coolen wettereffekte nutzen zu können das waren die goldenen zeiten von nfs, ich sag mal so bis einschließlich hot pursuit

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hopperrapper
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: homie2000 PSN ID: homie1990

    Standard

    Zitat Zitat von KingRiotOne Beitrag anzeigen
    pfffft is eigentlich die einizge nfs-referenz hier alles ab nfsu oder wie? Need for speed is früher viel geiler gewesen ohne dieses lächerliche pimp my ride mäßige tuning von karren. kann mich noch an die ersten beiden teile erinnern, Need for Speed gab einem damals die möglichkeit mal richtig coole autos zu fahren und das sah dazu noch richtig sahne aus für damalige verhältnisse. gab sogar mal nen teil für den war es von nöten ne 3dfx karte im pc zu haben um die coolen wettereffekte nutzen zu können das waren die goldenen zeiten von nfs, ich sag mal so bis einschließlich hot pursuit
    Naja gibt heutzutage aber genügend Rennspiele, in denen man Autos wie in den alten NFS Teilen fahren, und das eben auf Rennstrecken. Es gibt eben nicht sehr viele Spiele, in denen man auch Tunen kann. Das ist eben eine Lücke in den Rennspielen, was eben auch der Grund ist, warum NFS davon nichtmehr abweicht !!!

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von haio-pay
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    467
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: haioqay

    Standard !

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    was redest du für ne Scheiße.
    Burnout Paradise ist DAS geilste Rennspiel überhaupt. Die Krönung der Serie,egal ob man sich ma fern von dem bekannten Crash und Takedown Kram bewegt hat. Innovationen machen den Erfolg aus,und da hat Paradise ja mal mehr als 100 potenziert mit 100 % verdient. Super motivierend,absolut spaßig (oh gott,wenn ich an die Bilder Sache denk hahahaha), feine Optik, geiler Online Modus...genial..

    Zum Topic selbst:
    Naja was soll ich davon halten,sehs ähnlich wie dayX eine Seite zuvor geschrieben hat. Lasst doch die Kacke ma ruhen,macht en geiles Konzept und holt die NfS Reihe wieder da hin wo sie doch eigtl hingehört,nämlich an die Spitze der Underground-Streetrace-Rennspiele...
    Die Entwicklung von NfS innerhalb der letzten Jahre ist schon erschreckend, ich erinner mich an meine jungen Zockerjahre, noch NfS Underground auf em PC gespielt. Most Wanted war auch noch ganz cool. Der Rest schrott.

    Doch Criterion macht schon geile Arbeit, aber NfS? Wird das dann son Mix aus Burnout und NfS?

    daaa kann ich mich nur anschließen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •