-
Ich hab des Game bei meinem Freund gezockt und fand es sehr schlecht.
Dieses Dauerruckeln nervt nach der Zeit echt extrem,und die schärfste Grafik ist es ja auch nicht.Die Autodarstellung kommt nicht an MC:LA ran, einzig die Landschaften fand ich schön.Schadensmodell gibt's eigentlich eh keine,nach dem Rennen baut sich sofort wieder alles auf.Hab nicht gedacht dass es so heftig ist,aber NFS ist für mich jetzt ein ausgelöschter Stern,der mal für einige Zeit sogar sehr schön leuchtete.
-
Ich will hier das Spiel auf keinen Fall gut reden aber ich hab diese Probleme mit dem ruckeln nicht^^bei mir läuft alles sauber und ich hab es nicht auf die HDD gemacht weil ich kein platz hab^^ aber naja bei dem Spiel könnte ich jedes mal die Wand hoch gehn...ich fahr mit 320 und vollgas nitro auf der autobahn mit 4sek vorsprung und da überholen meine gegner mich ganz locker ohne nitro ohne alles^^voll ätzend hätt ich es mir bloß nicht gekauft....aber naja ...ich mach das beste drauß und hol mir jetzt halt soviele Erfolge wie möglich :-)
-
So habe dieses Müll-Game endlich Fertig.So ein übles spiel kommt mir nie mehr ins Haus.Teilweise wollte i es schon wegkicken ,wenn man zb.mit400 sachen(Bugatti)durch das Tunneldach fliegt und Luftsprünge von mehren sek.hat.Werde es so schnell wie möglich vekaufen und mich nächstes mal vorher besser informieren.:evil:
-
So Leute ich habe mal eine Frage. Es wird häufig gesagt, dass das neue NFS genauso bzw nicht besser ist als Most Wanted. Ist das denn jetzt so oder nicht. Die Screenshots sehen meiner Meinung nach ganz gut aus, und die MC LA- Fahrphysik ist auch nicht besser, nach den Videos, die ich gesehen habe sogar noch schlechter. Most Wanted fand ich eigentlich sehr gut, nur, dass ich es schon durchhabe, auf dem PC. Und es gibt hier eine bessere Fahrzeugauswahl.
Deswegen überlege ich ob ich es mir vielleicht mal holen soll, gebraucht natürlich.
Also was meint ihr...
-
Es ist nicht halb so gut wie Most Wanted. Lass lieber die Finger davon.
-
Also 99% der Gamer und Tester sagen es sei schlecht, Midnight Club LA ist also besser, ...
Habs mir bestellt zu Weihnachten ich liebte die Midnight Club serie, vorallem 3 Dub Edition .. Freue mich schon =)
-
Naja, ich war von MC 3 nicht begeistert, zumindest war es meiner Meinung nach kein Szück besser als NFS MW, eher schlechter...
Aber was meine Meinung nach auch ein großes Defizit bei MC ist, ist die Geschwindigkeitsanzeige.
Achja, gibt es eigentlich keine Demo für MC??
-
Zu NFSU:
- Es ruckelt
- Es hängt sich auf
- Frezzes
- Story unlogisch an manchen Punkten
- Eintönig
- Langweilig
- NFS-Serie hat es wie immer mal verkackt
- Midnight Club LA - Die beste Wahl für Autofanatiker!
-
Jo, ich habe auch NFSU ausgeliehen, durchgezockt und danach wieder abgegeben, MCLA ist wirklich viel besser, vielleicht eine ziemlich unrealistische Fahrphysik, aber super programmierter Verkehr (viel) und harte und durchgreifende Polizei. (Verfolgungsjagden sind ziemlich hart) Vom Schwierigkeitsgrad her etwas hoch, aber wer die Herausforderung liebt^^ ich zocke seit ca. 10 Stunden (ingame) und habe noch nicht alles freigeschaltet, liegt vielleicht daran das es mein erstes Spiel (welches ich zusammen mit der Xbox gekauft habe) war. NFSU hatte ich mir von nem Freund ausgeliehen.
LG
-
Ich habs gekauft und nach einer Woche wieder verkauft. Das spiel ist sowas von schrecklich ich emphele es niemanden. Die Rennen fand ich ya noch witzig aber von den Jobs und Verfolgungen hab ich die schnauze voll.