Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    war doch irgendwo klar. solang die Leute die Games der Serie weiterhin kaufen- und das tun nun mal viele,weil eben NfS draufsteht- werden die ihr Konzept nicht grunlegend ändern. So läuft das Geschäft nunmal. Ich hab schon damals nach Carbon mit NfS komplett abgeschlossen,ist einfach immer das gleiche, und nichts wirklich atemberaubendes in keinen Belängen.

  2. #12
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BlackX9

    Standard

    Also ich konnte gerade das Spiel bei einem Kumpel anspielen und ich muss ganz klar sagen das die Bewertungen mehr als nur gerecht fertig sind. Das Spiel ruckelt permanent, obwohl er es auf die Festplatte installiert hat. Der Tuning-Part ist identisch mit Pro Street nur das man hier bei jeder kleinen Veränderung der Teile (Autosculpt) kurz warten muss bis es nachgeladen wird. Die Grafik ist insgesamt nicht wirklich aktuell, Pop-ups und pixelige Schatten. Also ein Kauf lohnt sich meiner Meinung nach definitiv nicht.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    EDGE hat sogar nur 3/10 gegeben....
    Need for Speed wird mit jeder Serie schlechter,EA kann einfach keine guten Rennspiele entwickeln.Da kauf ich lieber von Rockstar deren Midnight Club LA.

  4. #14
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von cyfex Beitrag anzeigen
    ist die grafik wirklich so schlecht? omg ich will wieder die alten NFS teile... die waren damals noch der burner...


    Greetz cy
    Also die Ps3 war an dem neuen 200hz sony angeschlossen mit den dazu gehörigen kabeln...


  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

    Standard

    Ok Need for Speed ist für mich gestorben.
    Ich habe mir alle post durchgelesen und das reicht mir schon das ich vom kauf zurück Steige, denn vor einigen Tagen habe ich kurz mit dem Gedanken gespielt ob ich mir das Game kaufe.
    Ich war schon von den alten Most Wanted Teilen sehr entäuscht und dann kahm auch noch Pro Street und das war der schlechteste Teil Überhaupt.
    Ich meine was macht EA???
    Ich spiele auf dem PC Heute ab und zu noch den 1. Teil und lege auch manchmal noch Nfs Posche ein, diese Teile wahren noch richtig gut.
    Also das wird mein 1. NFS sein das ich mir nichtkaufen werde, schade drum!!!

    Sorry für den post, aber ich mußte nach euren posts etwas meine Wut auslassen.
    Ich spiele auf alle Fälle noch Forza und MC:LA weiter denn die Games machen wenigstens spaß.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hopperrapper
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: homie2000 PSN ID: homie1990

    Standard

    Bei ProStreet tat sich der Abgrund auf, mit Undercover aber hat Electronic Arts das Franchise endgültig versenkt. Wer sehen will wie das funktioniert was die Black Box Studios versauten, der kauft sich Midnight Club: Los Angeles aus dem Hause Rockstar Games. Das bietet uns eine belebte Stadt, voller Verkehr und Menschen, mit Tag- & Nachtwechsel sowie einer richtigen Wetter-Engine. Dazu gibt’s Autos die man auch von Innen fahren kann und ein flüssiges Spielgeschehen. NfS Undercover bietet uns nichts von dem und versagt auf ganzer Linie. Ich sehe für das Franchise nur eine Möglichkeit um zukünftig bestehen zu können: Gebt Criterion die Marke und lasst nicht irgendwen daran herumpfuschen. Die wissen wie ein Rennspiel auszusehen hat und besitzen das technische Know How. Aber noch so einen Totalausfall wie NfS Undercover kann sich die Reihe nicht leisten, sonst ist der letzte Fan abgesprungen.

    Das ist das Gamezone Fazit. Das Spiel hat eine Wertung von 6/10 Punkten bekommen, und den Gamezone Müll Award verliehen bekommen. Die haben aber das selbe angesprochen, was ich auch schonmal gesagt habe. Die sollen die Serie an Criterion weitergeben. Da kommt auf jeden Fall eine Bombe raus !!!

    ES GAB KEINEN LINK HIER !
    Geändert von XBU Valle0204 (25.11.2008 um 07:28 Uhr)

  7. #17
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Du bist der größte! Was kommen hier eigentlich immer alle mit so müll Zitaten her?
    Junge Spiel das Spiel selbst und bilde deine Meinung. Schonmal NFS gespielt? Burnout Paradise mit Criterion geht in eine etwas andere Richtung




    Was soll das schwachsinns
    Link Entfernt !!!
    Da hat niemand von uns was entfernt! Täusche sowas nicht vor!
    Geändert von XBU Valle0204 (25.11.2008 um 07:31 Uhr)

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hopperrapper
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: homie2000 PSN ID: homie1990

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    Du bist der größte! Was kommen hier eigentlich immer alle mit so müll Zitaten her?
    Junge Spiel das Spiel selbst und bilde deine Meinung. Schonmal NFS gespielt? Burnout Paradise mit Criterion geht in eine etwas andere Richtung




    Was soll das schwachsinns

    Da hat niemand von uns was entfernt! Täusche sowas nicht vor!
    Ich hab das Spiel bei einem Kumpel gespielt, und es ist wirklich Müll !!! Ich weis auch das NFS in eine etwas andere Richtung geht, aber man sieht an Criterion, das sie Super Rennspiele, mit bombastischer Grafik, und einem super Gameplay entwickeln können !!! Und mit frei befahrbarer Welt haben sie ja auch schon Erfahrung !!! ^^

    Link entfernt habe ic geschrieben, da ich den Post von mir aus einem anderen Forum kopiert habe, wo ich das selbe geschrieben habe. Und da ist an dieser Stelle eben der Link zum Test. Da hier oft Links entfernt werden, habe ich ihn eben gleich gelöscht, und erklärt wie man zum Test kommt !!! Also nicht gleich aufregen !!!

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    424
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

    Standard

    Nun also ich hab mir das Spiel übers Wochenende aus der Videothek geliehen und muss auch sagen ich bin froh das ich es nur geliehen hab. Selbst dafür ist eigentlich das Geld zu Schade... Hatte eigentlich ein bisschen Hoffnung gehabt doch die wurde mehr oder weniger zerstört. Die Gegner sind Anfangs sauschlecht die kommen einem einfach nicht hinterher genauso die Polizei die macht voll den dummen Eindruck es ist voll leicht sie abzuhängen nicht so wie bei MC LA. Ein weiterer Punkt war dann die Grafik wie schon von vielen hier erwähnt das Bild ruckelt und ruckelt sowas ist mir bisher noch bei keinem Spiel so extrem aufgefallen. Die Autos haben sich grafisch minimal verbessert. Tuning ist ähnlich wie bei Pro Street wenig auswahl usw usw. DIe Story fand ich recht schlecht erklärt am Anfang gibt es so gut wie gar keine man fährt nur rum und fragt sich welchen Hintergrund das hat...
    Naja alles in allem bin ich Froh das ich mir dieses Spiel nicht gekauft hab und würd mich nicht wundern wenn es das Spiel in paar Wochen ähnlich wie Pro Street damals bei Amazon für nur 20€ geben wird

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Ich habs heute in der Mittagspause bei nem Kollegen auf der PS3 gezockt. Selten so einen Müll gespielt. Das Game hätte mal locker noch ein halbes Jahr Entwicklunszeit gebraucht. Wie kann sowas durch die Qualitätskontrolle kommen?? Für mich ist NfS endgültig gestorben, solange die Versager von Blackbox da die Finger im Spiel haben. Da ich seit fast zehn Jahren Fan der Serie bin, hoffe ich, dass NfS bald wieder zu alter Stärke zurückfindet, mit einem anderen Entwicklerteam.

    A generation born to witness the end of the world

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •