Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard NFSMW treibt mich zur Verzweiflung

    Hi all,

    ich verzweifle grad mit NFSMW und ich bin noch nicht mal sehr weit. :-( Mein nächster Gegner ist Blacklist 10. Die Rennen zu gewinnen kein Problem, auch Meilensteile hab ich alle, ich brauch aber noch 50.000 Kopfgeld, bin erst bei 450.000 und ich schaff es einfach nicht die Bullen lang genug in eine Verfolung zu verwickeln aus der ich entkommen kann. Beende ich die Verfolgung schnell, was kein Problem ist, gibt es kaum Kopfgeld. Dauert die Verfolgung länger wird es IMHO extrem unfair. Der Hit war grade eben, 10 Minuten Verfolung, dann im Fluchtmodus und in so ner Art Kaserne versteckt. Plötzlich fliegen 4-5 Bundespolizei-Autos über die Mauer (kein Witz) und keilen mich im Hof ein, Ich hab ja nix gegen Schwierigkeitsgrad aber das ist ja wohl unfair. Das ganze bzw. so ähnlich ist mir jetzt 6x passiert (sprich so oft haben sie mich erwischt). Irgendwelche Tipps wie man da jetzt weiter kommt?

    Frank

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    234
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wenn du noch nen anderen Wagen hast nimm den!

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    87
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    weiter probieren
    hatte das prob auch schon oft
    am besten highway fahren und imma die straßensperren wegrammen (also wenn de durch bist nach 20 metern umdrehn und wieder ins nächste auto, gibt ja pro zerstörtes auto kopfgeld)
    am besten in der gegend vom stadion ich find da kamma am besten abhauen

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hab 3 Autos, nen Mazda RX8, Toyota Supra und Mitsubishi Eclipse. Nehm immer abwechselns die Autos aber die haben mich mit allen 3 erwischt. Starte immer auf Heatlevel 1, bin dann aber ruckzuck auf 3 und was mich total abnervt ist, dass die mich immer im Fluchtmodus erwischen. Ich folge dem Tipp wenn man im Fluchtmodus ist möglichst sofort stehen zubleiben und nicht ein Versteck aufzusuchen weil die Gefahr zu groß ist auf dem Weg dahin ner anderen Streife über den Weg zu fahren. Aber immer wenn ich im Fluchtmodus bin kommen plötzlich 4-5 Streifen aus allen Richtungen und keilen mich ein.

    *nerv*

    Frank

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gummybear
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    296
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Der beste Trick ist bei wirklich voller Verfolgung in die Busstation auf die zweite Ebene zu fahren, die KI ist da nicht so schlau und irgendwann, drehen sie ab.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Zitat Zitat von RIcky
    Der beste Trick ist bei wirklich voller Verfolgung in die Busstation auf die zweite Ebene zu fahren, die KI ist da nicht so schlau und irgendwann, drehen sie ab.
    richtig...

    habe ich auch so gemacht beim blacklist 1...
    ging sonst gar nicht.. einfach oben stehen und aufpassen und schön kohle sammeln und in einer guten situation dann abhauen am besten wenn sich fast alle kaputt gerammt haben!


    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi,

    könnt ihr mir noch kurz sagen wo die Busstation ist? Ich fahr ja zur Zeit an der Küste rum.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gummybear
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    296
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Pffff, also die Busstation ist noch in Rosewood oder wie das hiess, also dem ersten Teil der Stadt, den man befahren kann. Ist 'ne grosse Kreuzung an der es zu den zwei anderen Stadtteilen geht, grosses Gebaeude, viele Busse und Glasscheiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •