Ergebnis 1 bis 10 von 91

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von dayX
    Die sehen gar nicht mal so schlecht aus. Aber das war letztes Jahr bei Pro Street auch schon so. Und was dann dabei rausgekommen ist wissen wir ja alle.
    Hast Recht!
    Was ich bisher an Trailern gesehen habe gefällt mir schon ganz gut!
    Hoffen wir nur, dass es nicht wieder so ein Reinfall wird wie Pro Street.
    EA scheint den Mix aus Most Wanted und The Transporter auf den ersten Blick ganz gut hinbekommen zu haben.

Ich hoffe die verlängerte Entwicklungszeit und der Flop von Pro Street hat EA etwas wachgerüttelt und uns werden wieder gute Spiele präsentiert, als immer nur ein armer Abklatsch, der sich am aktuellen Tuning-Trend orientiert (siehe Carbon kurz nach TFTF Tokyo Drift) ... das war einfach nix. Da hat auch kein Autosculp was rausgerissen. Wobei ich dieses "Unique-Gelaber" in der Hinsicht eh nicht verstehe. (Was ist daran so toll, wenn meine Felgen 2cm mehr Tiefbett als die des anderen haben?)

In Sachen Tuning muss mehr Freiraum her und ich finde man sollte die Möglichkeiten von Underground 2 mit Autosculp und mehr kombinieren.
    Und bitte die hässlichen Bodykits aus Most Wanted weglassen. Da fährt man lieber "stock" durch die Gegend, als mit solchen Bodykits...

Trotzdem...hoffen wir das Beste!