Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91
  1. #81
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

    Standard

    Ja leider denke ich genau so.
    Aber mal ne Frage, Ähm was bitte schön mache ich sooooo falsch...

    Hab mir gedacht um meine Gamescore etwas aufzufrischen kaufe ich mir um 20,-€ dieses Game.

    Ich meine das es kacke ist weiß ich schon aber das es so kacke ist wußte ich nicht, abgesehen von der Grafik Steuerung usw.
    Nur mein Problem ist, habe einige Rennen gefahren und schon hänge ich. Ich meine man fährt gegen Gegner die um einiges schneller sind als man selber ist. Wo bleibt da die Fairniss? Ich fahre mit dem Ford Escord Cosworth gegen Bugatti und Co. Haaaalllllloooooo??? Was ist da los.
    Mal Angefangen vom Start das die Unmöglich sind zum einholen, ich mache keine fehler und die Gegner sind einfach nicht einzuholen. Im Rennen selber, ok wenn man Glück hat macht mal einer einen fehler und dann ist man kurz vorne aber nicht Wirklich lange. Man braucht nur kurz eine Wand berühren und schon ist man wieder auf den 2. oder 3. Platz. Aber auch wenn man keinen Fehler macht ist es Unmöglich zu Gewinen. Ich schaffe im Moment kein einziges Rennen mehr.

    Was mache ich so falsch? Das gibts doch nicht. Es gab im Moment noch kein Game das mich so zum Rasen gebracht hat bis auf dieses unfaire Game. Ja vielleicht Grid, ist auch nicht Unbedingt mein lieblings Game. Aber im Normalfall fahre ich oft auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad bei Renngames und da gibt es vielleicht ein is zwei Rennen die schwer sind. Aber NFS Undercover ist finde ich nicht Schaffbar.
    Wie habt Ihr das gemacht? Was kann ich ändern?

  2. #82
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: JUxXx3R

    Standard

    Zitat Zitat von kuehberger Beitrag anzeigen
    Ja leider denke ich genau so.
    Aber mal ne Frage, Ähm was bitte schön mache ich sooooo falsch...

    Hab mir gedacht um meine Gamescore etwas aufzufrischen kaufe ich mir um 20,-€ dieses Game.

    Ich meine das es kacke ist weiß ich schon aber das es so kacke ist wußte ich nicht, abgesehen von der Grafik Steuerung usw.
    Nur mein Problem ist, habe einige Rennen gefahren und schon hänge ich. Ich meine man fährt gegen Gegner die um einiges schneller sind als man selber ist. Wo bleibt da die Fairniss? Ich fahre mit dem Ford Escord Cosworth gegen Bugatti und Co. Haaaalllllloooooo??? Was ist da los.
    Mal Angefangen vom Start das die Unmöglich sind zum einholen, ich mache keine fehler und die Gegner sind einfach nicht einzuholen. Im Rennen selber, ok wenn man Glück hat macht mal einer einen fehler und dann ist man kurz vorne aber nicht Wirklich lange. Man braucht nur kurz eine Wand berühren und schon ist man wieder auf den 2. oder 3. Platz. Aber auch wenn man keinen Fehler macht ist es Unmöglich zu Gewinen. Ich schaffe im Moment kein einziges Rennen mehr.

    Was mache ich so falsch? Das gibts doch nicht. Es gab im Moment noch kein Game das mich so zum Rasen gebracht hat bis auf dieses unfaire Game. Ja vielleicht Grid, ist auch nicht Unbedingt mein lieblings Game. Aber im Normalfall fahre ich oft auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad bei Renngames und da gibt es vielleicht ein is zwei Rennen die schwer sind. Aber NFS Undercover ist finde ich nicht Schaffbar.
    Wie habt Ihr das gemacht? Was kann ich ändern?

    nunja ..ich hab das game auch gezockt und bin ausser vll. 2-3 rennen ohne Probleme durch gekommen .

    musst halt auch wenn du neue autos verfügbar hast , dir welche besorgen und eben das tuning nicht vergessen,

    hatte mit dem Audi TT (3) / Porsche (der grüne , Stufe2) und dann den Lamborghini Murcielago glaub ich war des gefahren ....
    immer so viel getuned ,wie gerade freigeschaltet war und joar kam super klar ...

    hab aber vorwiegend kaum Rundkurse und kaum Sprint gemacht ....

    joar was kann man sonst noch für tipps geben ... kein plan , ausser versuchen ohne fehler zu fahren und immer voll getunede auto zu nutzen...
    auch mal das feintuning testen ...

  3. #83
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

    Standard

    Danke für die Antwort.
    Allderings bin ich noch nichtmal so weit. Ich habe nur Tuningstufe1 und kann mir noch keine Stärkeren Autos freischalten...

    Ich finde das es sehr Irrsinnig ist was in diesem Game abgeht.
    Die Vergleiche der Gegner ist genau so wie wenn ein Mini gegen einen Ferrari fährt. Da mcht das Game einfach keine Spaß mehr wenn man nur mit Glück durch kommt und das passiert eher selten.

  4. #84
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Da du schon gegen Bugattis fährst, hast du vermutlich schon die Shops freigeschaltet. Es gibt auf der Karte 2 oder Shops, wo du schnellere Autos kaufen und tunen kannst. Dort solltest du dich mal umsehen.

    Vor allem bei den Highway-Battles nervt es schon, dass die Gegner das meist schnellere Fahrzeug haben. Aber ich habe alle Rennen beenden können, obwohl ich auch schon böse geflucht hab. Also schau mal, ob du schnellere Autos kaufen kannst. Dazu musst du evtl. auch die Story-Rennen machen, bei denen wird dann auch mal ein Shop freigeschaltet. Manchmal gewinnst du auch ein Auto bzw. darfst dir aus einer kleinen Auswahl ein Modell aussuchen.

    Gruß

  5. #85
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

    Standard

    Also ich schreibe mal von Anfangan als ich dieses Herrliche Game vor ca. 6 Tagen gekauft habe.
    Ich habe die ersten Rennen gespielt und alles war super. Dann konnte man nach einem Rennen auswählen welchen Wagen man haben möchte. Da habe ich den Ford Escord genommen weil die Daten gut Aussahen. Dann bin ich weitere Rennen gefahren und habe auch diese Plizeijagten gemacht. Doch im Lauf der ganzen Rennen dachte ich mir schon das es nicht wirklich fair ist was da manchmal abgeht. Und dann wurde der erste shop freigeschaltet wo ich mir stärkere Autos kaufen konnte. Allerdings wahren noch Rennen die noch in Klasse 4 zur Verfügung standen und ich dachte ich fahre diese noch mit dem Ford um mir einen guten Wagen kaufen zu können (ich wollte den Skyline haben). Doch diese wahren schon Unschaffbar. Dann habe ich mir irgendeinen Dodge gekauft und gesehen das bringt nichts denn da wahre ich mit dem Ford schneller. Naja, ich ins I-Net gekuckt welche autos am besten sind. Da habe ich herausgelesen das am anfang der Golf und dann der TT gut sein sollten.
    Ok, ich wieder von vorne Angefangen und habe mir dann den dämlich Golf genommen. Und mit diese Auto schaffe ich gar nichts mehr. Hänge schon da wo ich vorher weiter gekommen bin.
    Und da stelle ich mir die Frage. Für was gibt es sooooo viele Unnötige autos in diesem Game wenn nur 1-2 autos gut sind?

    Also Wirklich nicht böse sein aber das kann es nicht sein.
    Wenn einer Racingneuling ist und kauft sich dieses Game als erstes Game wird der sich nie wieder ein Autogame kaufen.
    Sage und schreibe eines der dämlichsten NFS Titeln die es gibt.

  6. #86
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Also vieleicht sollte man vorher sagen das die Autoklassen wie man sie in echt vergleichen könnte in NFS eigentlich nichts zu sagen haben.. Das du die Gegner kaum los wirst hängt mit dem "Aufholen" zusammen, das gibts glaub seit ein paar NFS Teilen und soll halt verhindern das man mit dem dicksten Auto einfach davon zieht etc.

    Hatte damals auch den TT und danach direkt den Porsche.. glaub mit denen bin ich bis zum Ende gefahren. Immer die aktuellen Tuning Teile einbauen und es sollte ohne Probleme funktionieren.

    Glaube auch wenn du eine neue Autoklasse freischaltest automatisch alle Rennen auf diese Klasse gesetzt werden.. also wenn du das Spiel schon durch hast und noch ein paar Rennen aus dem ersten Gebiet machen willst, fahren dort trotzdem die besten Autos...

  7. #87
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

    Standard

    Ich finde nur seltsam für was EA dann diese Klassenverteilung gemacht hat. Und der Grund warum ich wieder von Vorne Angefangen habe war auch Geldproblem, da ich mir einen besseren Wagen kaufen wollte. Hat dann doch nichts gebracht.
    Ich finde die anderen NFS Titel etwas besser von der Fahrzug wahl, Bergab ist es erst seit Pro Street gegangen.
    Aber naja wie ich sehe gibt es da nicht wirklich viel was man falsch machen kann. Untern Strich ist das Game einfach nur schwär in die Hose gegangen.
    Da liegt halt wieder ein Game unnötig in der Ecke für das man Geld bezahlt hat.
    Aber ich danke dir vielmals für Deine Hilfe und Sorry das ich das Game so runter gemacht habe, falls du ein Fan davon bist.
    Aber leider war es für mich ein Glatter fehlkauf, ich bin nur froh das ich es nicht um 60,-€ gekauft habe sonst währe ich Persönlich zu den EA Studios gefahren und währe dann wahrscheindlich in der Zeitung gestanden.

  8. #88
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Hehe ich bin kein großer Fan von NFS... nicht mehr.. also brauchst dich nicht entschuldigen hehe.. hatte das damals als es rauskomm für 50€ gekauft und direkt bereut^^ naja durch gespielt und wieder weg damit...

    Die Autoklassen dienen glaub ich nur dazu, dass man nicht alle Fahrzeuge von Anfang an hat und noch ein Reiz besteht das Spiel weiter zu spielen.. Außerdem hat EA damit die Möglichkeit die "dicken" Autos erst später ins Spiel zu bringen.. kennt man ja eigentlich von jedem Rennspiel.. anfangs ne kleine Karre und am Ende halt den mega Schlitten^^

    Hoffe mit Shift geht es wieder berg auf..

  9. #89
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: JUxXx3R

    Standard

    Zitat Zitat von kuehberger Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort.
    Allderings bin ich noch nichtmal so weit. Ich habe nur Tuningstufe1 und kann mir noch keine Stärkeren Autos freischalten...

    Ich finde das es sehr Irrsinnig ist was in diesem Game abgeht.
    Die Vergleiche der Gegner ist genau so wie wenn ein Mini gegen einen Ferrari fährt. Da mcht das Game einfach keine Spaß mehr wenn man nur mit Glück durch kommt und das passiert eher selten.

    wenn du die story / jobs spielst , bekommst du auch so autos freigeschaltet ,
    der Audi TT ist auch dabei , glaube bei den 2. Fahrzeugbriefen sollte der dabei sein.

    hab leider nicht mehr im Kopf welchen ich als erstes gefahren habe.

    ansonsten versuch mehr diese verfolgungen , zerstörungen zu machen , oder diese Time-Rennen , wo man immer durch diese checkpoints muss ....
    Diese sind relativ einfach , und damit kommst du auch mehr Fahrerbewertung und ebend auch Geld bzw. Tuningteile freigeschaltet.

  10. #90
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

    Standard

    THX
    Werde ich mal Probieren...

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •