Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    glaub mir^^ wenn du die grafiken siehst, haste kein bock mehr^^

    wir Next-Gen Spieler sind voll verwöhnt^^

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Zitat Zitat von Huhs83
    glaub mir^^ wenn du die grafiken siehst, haste kein bock mehr^^

    wir Next-Gen Spieler sind voll verwöhnt^^
    ich zocke heut noch PS1 ^^

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    ich spiel auch noch N64^^

    aber auch nur mario party, und sowas, weils einfach mega fun macht

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    ich hab am pc sogar noch icy tower
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    Ich hab vor ein paar Tagen NFSU2 installiert und ich musste erstmal lachen, wie schlecht das aussieht. Huhs83 hat schon recht. Wir HD Zocker sind schon ziemlich verwöhnt. Naja ich setz keine großen Hoffnungen in das neue NFS. Die sollten lieber an NFSU anknüpfen, auch wenn die The fast and the Furious Welle schon vorbei ist, gefällt mir der Teil immer noch am besten, weil man da Tuningtechnisch noch die größte Freiheit hatte. Bei den Nachfolgeteilen hatte man ja nur vorgefertigte Bodykits und dann auch nur 4-5 Stück, die noch nicht mal wirklich gut aussahen. Und ich finde die neue Idee mit den Mission total albern. NFS war schon immer ein reines Funracinggame und das jetzt auf Action oder noch schlimmer auf Simulation umzustellen finde ich einfach nicht richtig. Die sollten lieber nochmal einen Underground Teil rausbringen.

  6. #36
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    ich fand die underground teile am besten, die hatten stil und vorallem die nachtfahrt war cool
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    169
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von DaBrain
    Naja ich setz keine großen Hoffnungen in das neue NFS. Die sollten lieber an NFSU anknüpfen, auch wenn die The fast and the Furious Welle schon vorbei ist, gefällt mir der Teil immer noch am besten, weil man da Tuningtechnisch noch die größte Freiheit hatte. Bei den Nachfolgeteilen hatte man ja nur vorgefertigte Bodykits und dann auch nur 4-5 Stück, die noch nicht mal wirklich gut aussahen. Und ich finde die neue Idee mit den Mission total albern. NFS war schon immer ein reines Funracinggame und das jetzt auf Action oder noch schlimmer auf Simulation umzustellen finde ich einfach nicht richtig. Die sollten lieber nochmal einen Underground Teil rausbringen.
    Naja aber die Idee lässt schon mehr Hoffnungen reinstecken als in Pro Street, da wusste ich seit dem ersten Video, dass es ein langweiliges Spiel wird.

    Mit den Bodykits geb ich dir mal 100% recht! Da spielt man sich gegen Ende des Spiels das letzte Kit frei und denkt sich was hat der Typ sich dabei gedacht!?
    Am Ende ist man Stock rumgefahren oder eines der ersten 2, die noch relativ dezent waren.

    Mit den Missionen find ich ist das so ne Sache, wenn sie gut gemacht sind, Tiefgang versprechen, aber das alte NFS-Fun-Cop-Tuning-Feeling nicht zerstören bin ich glücklich. Ein bissl Action schadet nie!
    Jedesmal wenn ich bei Most Wanted durch ne Straßensperre bretter guck ich mir in der Rückansicht an, wie die Autos durch die Luft wirbeln!
    Simulation...mh...ich will kein zweites Forza oder GT, aber leicht verständliche und einfach gehaltene Einstellmöglichkeiten wären nicht verkehrt...obwohl ic sie selten nutze.

    Ich bin mal gespannt, ob wir wieder so einen "Kein-Gesicht-Charakter" bekommen oder EA mal einen coolen Typen ala Vin Diesel oder Jason Statham erfindet, damit man wenigstens ein bissl Identifikation ins Spiel bekommt.

    greetz
    J4ckson

  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    Zitat Zitat von J4ckson
    Ich bin mal gespannt, ob wir wieder so einen "Kein-Gesicht-Charakter" bekommen oder EA mal einen coolen Typen ala Vin Diesel oder Jason Statham erfindet, damit man wenigstens ein bissl Identifikation ins Spiel bekommt.

    greetz
    J4ckson

    Pro street lässt grüßen^^

    der Öminöse Helm-Mann mit dem Namen Ryan Cooper, der sogar beim jubeln zum sieg über den letzten gegner den Helm auflässt^^

    ich glaub der schämt sich für sein gesciht^^

  9. #39
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Zitat Zitat von Huhs83
    Pro street lässt grüßen^^

    der Öminöse Helm-Mann mit dem Namen Ryan Cooper, der sogar beim jubeln zum sieg über den letzten gegner den Helm auflässt^^

    ich glaub der schämt sich für sein gesciht^^
    wie bei Halo, da lässt Master Chief seinen Helm auch auf, damit man sich mit ihm identifzieren kann und sich besser in die Figur reinversetzt

    Ich muss ehrlich gestehen, ich habe bisher noch 0 Ahnung wie das Spiel aussehen könnte, ich kann mir halt nicht vorstellen was "Nfs" mit "The Transporter" zu tun hat?

  10. #40
    Neues Mitglied Newbie Avatar von stefan27
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    29
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Project 2Fast4U
    wie bei Halo, da lässt Master Chief seinen Helm auch auf, damit man sich mit ihm identifzieren kann und sich besser in die Figur reinversetzt

    Ich muss ehrlich gestehen, ich habe bisher noch 0 Ahnung wie das Spiel aussehen könnte, ich kann mir halt nicht vorstellen was "Nfs" mit "The Transporter" zu tun hat?

    Zum Beispiel, dass jmd. eine Bank ausraubt und du die Bankräuber mit deinem Vehikel sicher nach Hause bringst - mit Verfolgungsjagd der polizei selbstverständlich^^

    Oder du musst geleitschutz geben... i-sowas in der art

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •