Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    424
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

    Standard

    nun ja diesmal lass ich mich nicht von Screens leiten^^ fand die Screens von Pro Street damals auch Hammer aber das Spiel selber fand ich dann irgendwie langweilig

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    169
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Die erste Demo wirds ja zeigen, was es so kann.

    Allgemein find ich die Idee der Anlehnung an The Transporter gut, da ist Potenzial für ne gute Story drin und reichlich Action.

    Wenn die Missionen allerdings so langweilig werden wie bei TDU, dann gute Nacht

    Auf jeden Fall muss die Polizei unbedingt mit von der Partie sein und vom Tuning erhoffe ich mir die Vielfalt von Underground 2 gemischt mit dem Autosculpt von Carbon.
    Die Bodykits von MW waren teilweise unerträglich hässlich gemacht, genauso wie die meisten Vinyls, schön war das alles nicht.
    Autosculpt hat in Carbon eigentlich nicht so die Veränderung gebracht wie ich dachte, klar alles individuell...das sah dann aber so aus, dass dein Tiefbett der Felge vlt. n Zentimeter breiter war.

    Und eine Innenraumansicht sollte EA langsam mal hinbekommen. Fast jedes andere Rennspiel hat das mittlerweile nur NFS nicht.

    An den kleinen Spielereien sollte es auch nicht fehlen, Fenster öffnen/ schliessen, Nos-Purge, LEDs/Scheinwerfer-Styling, größere Fahrzeugauswahl und vor allem vernünftig gewählte.
    Bspw. der Hummer oder Escalade aus Underground 2 war außer zum angeben zu nichts zu gebrauchen. Weiterhin sollten auch mehrer Baujahre der Modelle zur Verfügung stehen wie zB Golf 3, 4 und 5 oder Audi A3/a4 Modelle der baureihen.

    So wieder viel zu viel geschrieben
    Aber wenn das alles dabei ist bin ich wieder begeisterter NFS-Fan

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Racer360
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    679
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Sieht nicht schlächt aus mal schauen was die Trailer und die Bilder so zeigen!

  4. #14
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Wir werden es ja sehen..
    Ich persönlich habe nur Underground 2 mit Freude gezockt besitzte aber keins der NFSreihe
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    ich hab gestern abend mal wieder NFS:PS eingeworfen, will das spiel starten, und auf einmal bekomme ich ne meldung!

    Lade dir jetzt das -->KOSTENLOSE<-- erweiterungspack herunter usw....

    ich wär fast vom sofa gefallen^^
    seit wann VERSCHENKT EA irgendwas^^

    2 autos und 2 strecken!

    BACK TO TOPIC:

    unter dem neuen NFS kann ich mit irgendwie NIX vorstellen...
    ich hab nur verstanden, ne story, und so transport missionen...

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    ich kann mir da auch NICHTS vorstellen!
    Naja, das einzige Rennspiel dass mich momentan richtig heiß macht ist ( wie man an meiner signatur & spielerbild sieht^^ ) Midnight Club L.A.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  7. #17
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von J4ckson
    Die erste Demo wirds ja zeigen, was es so kann.

    Allgemein find ich die Idee der Anlehnung an The Transporter gut, da ist Potenzial für ne gute Story drin und reichlich Action.

    Wenn die Missionen allerdings so langweilig werden wie bei TDU, dann gute Nacht

    Auf jeden Fall muss die Polizei unbedingt mit von der Partie sein und vom Tuning erhoffe ich mir die Vielfalt von Underground 2 gemischt mit dem Autosculpt von Carbon.
    Die Bodykits von MW waren teilweise unerträglich hässlich gemacht, genauso wie die meisten Vinyls, schön war das alles nicht.
    Autosculpt hat in Carbon eigentlich nicht so die Veränderung gebracht wie ich dachte, klar alles individuell...das sah dann aber so aus, dass dein Tiefbett der Felge vlt. n Zentimeter breiter war.

    Und eine Innenraumansicht sollte EA langsam mal hinbekommen. Fast jedes andere Rennspiel hat das mittlerweile nur NFS nicht.

    An den kleinen Spielereien sollte es auch nicht fehlen, Fenster öffnen/ schliessen, Nos-Purge, LEDs/Scheinwerfer-Styling, größere Fahrzeugauswahl und vor allem vernünftig gewählte.
    Bspw. der Hummer oder Escalade aus Underground 2 war außer zum angeben zu nichts zu gebrauchen. Weiterhin sollten auch mehrer Baujahre der Modelle zur Verfügung stehen wie zB Golf 3, 4 und 5 oder Audi A3/a4 Modelle der baureihen.

    So wieder viel zu viel geschrieben
    Aber wenn das alles dabei ist bin ich wieder begeisterter NFS-Fan
    stimme zu!!
    was auch weg muß ist der mustang...der nervt schon in der serie...aber ansonsten wäre dein vorschalg für mich die perfekte variante

    btW: sie hatten doch schon cockpit. bei nfshp3


  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    332
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Xmaverick360

    Standard

    Wie wäre es mal mit einem NFS à la Hot Pursuit 2 ? Natürlich mit einem tollem Schadensmodell, sodass man das Auto sprichwörtlich zerlegen kann. Und ein riesen Karriere Modus darf auch nicht fehlen, mit einem fetten Management-Teil: Autos kaufen/mieten, Techniker einstellen/entlassen, Garagen mieten, Sponsoren an Land ziehen. Sozusagen Forza 2 und Gran Tourismo 5 in spannend ^^. Am Besten auf öffentlichen Straßen in der USA, mit verschiedenen Schauplätzen, Miami, Nevada, die Rockys etc. Vielleicht so etwas, das in die Richtung Gumball 3000 geht. Man rast praktisch quar durch die Staaten und wird immer mehr zum meistgesuchten Raser (Most Wanted ^^).

    Aber wir reden hier ja von NFS... Also bleibe ich realistisch: Mittelmäßige Grafik, komische Fahrphysik, megafettes Optiktuning (laaaaangweilig), kurze und uninteressante Aneinaderreihung von Rennen (= Karrieremodus), aber diesmal mit Cops (immerhin ein Pluspunkt !)

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Zitat Zitat von Sm0ki_Sm0ke
    stimme zu!!
    was auch weg muß ist der mustang...der nervt schon in der serie...aber ansonsten wäre dein vorschalg für mich die perfekte variante

    btW: sie hatten doch schon cockpit. bei nfshp3

    Ich weiß ja nicht ganz genau, verbessert mich wenn ich falsch liege, aber gab es denn überhaupt NFS Hot Pursit 3?

    Dieses Jahr werde ich entweder NFS oder mein 1. Midnight Club Spiel holen. Mal gucken für welches Spiel ich entscheiden werde.

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    Zitat Zitat von killer360
    Ich weiß ja nicht ganz genau, verbessert mich wenn ich falsch liege, aber gab es denn überhaupt NFS Hot Pursit 3?

    kam vor hot pursuit 2 raus

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •