Zitat:
Zitat von ne nico
so siehts aus!
aber du kannst den cheat ja auch resetten!
eingeben-->renntag fahren--> konsole ohne specihern ausschalten!
dann kannste den immer und imemr wieder eingeben!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von ne nico
so siehts aus!
aber du kannst den cheat ja auch resetten!
eingeben-->renntag fahren--> konsole ohne specihern ausschalten!
dann kannste den immer und imemr wieder eingeben!
Cheat ist6 nach jedem neustartenweg auch wen man Speichert.-
:smt039
mal ne kleine Frage habe gehört das der Evon ganz gut ist für Grip rennen stimmt das und wenn ja welcher der neue evo oder das ältere Model:-k
Der Evo ist super! Nimm den normalen weiß jetzt nemme wie der heißt aber eben nicht die Special Edition sondern der ganz normale den dann bissl Tunen und dann gehts ab.
Hab das Spiel jetzt ein bisschen angespielt, und muss sagen, absolut schlecht! Das Spiel macht keinen Spass und aussehn ist auch nicht gerade Top! Bin sehr entäuscht! Hoffentlich wird das neue NFS dieses Jahr um einiges besser!
Ich werds nicht mehr einlegen!
Moinsen,
spiele gerade das Spiel auf PS3 und habe mal ne Frage:
Wie komm ich in den 2. Event?? Habe den ersten mit Dominanz abgeschlossen, aber der 2. bleibt gesperrt? WHY???
Muss ich den Renntag mehrmals fahren? Oder die Rekorde brechen? Ich benötige irgendwie 4 Siege und 2 x Dominanz zum nächsten Event! Woher nehmen, wenn nicht stehlen??
Oder bin ich zu doof und habe irgendwas gravierendes übersehen? Oder fehlt mir ein Auto??
Danke schon mal für etwaige Antworten!
Wenn du den ersten Renntag gewinnst (also der nach dem Training, wo man den Golf GTI usw. hat) dann werden oberhalb und unterhalb (auf der Karierekarte) neue Renntage freigeschaltet, von denen du auch noch ein paar gewinnen musst.
Wenn dir ein Auto fehlt, dann erfährst du das spätestens wenn du ein neues Event startest, dann bekommst du im Auto-Auswahl-Bildschirm die Nachricht, dass du eben ein entsprechendes Auto brauchst.
Du bist beim ersten Renntag?
Das ist blöd man siehts nicht recht;) Man muss entweder nach rechts oder nach oben oder unten mit dem Cursor musst mal ausprobieren ich hab auch 2 Tage gebraucht bis ich draufgekommen bin...
Moinsen Jungs,
danke für die Antworten! Ich werde es mal nachher ausprobieren, habe es gestern entweder nicht gesehen oder es ist der Wurm drin!
War schon kurz davor, das Spiel neben meine Pizza in den Ofen zu legen!
So haben das Spiel nun auch :smt003.
Meine frage ist, ob Überrollkäfig & Rennsitze etwas bringen ?