Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von |RZA|
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    59
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Need for Speed stürzt ab! EA programmiert unsauber?

    Ok, ich wollte es eigentlich nicht erwähnen, aber es reicht!

    Bei mir ist gestern wiederholt NFSMW abgestürzt. Und nicht irgendwo, nein, es stürzte genau nach dem letzten Rennen gegen Razor ab. Ich war knapp vor ihm im Ziel und dann war der Bildschirm gefroren.

    Die nächste 5 min danach beschreibe ich nicht. Sie bestanden aus Wut/Hass Tiraden gegen EA. Ein (gottseidank) Kabeloser Kontroller flog 10 m weit... Eine Stunde mühsam verspielt. Dabei hatte ich ihn mit einem Vanquish besiegt! Mit so einer Dreckskarre!

    Ich wollte wissen ob das anderen hier auch passiert?
    Sollte ich das Spiel umtauschen?

    Ich habe mich gegen Abend noch einmal durchgebissen, dann hatte es geklappt. Trotz allem bin ich entäucht. So gewinnt man keine Kunden....

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gruftkoenig
    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    153
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe das schon in einem anderen Thema geschrieben und das war meine Meinung ebenfalls eine Kontra Aussage.

    EA schaft es einfach immer irgendwie in einem Game einen Fehler der sehr stört einzubauen (nicht einen verzeihbaren kleinen wie er warscheinlich in jedem Game zu finden ist, nein nein, es muss irgend ein Fehler sein den man möglichst bei jedem Aufstarten erlebt). Zum Beispeil kann ich mich jetzt gerade an einen erinnern der mich vor ein paar Jahren (als ich noch auf dem PC spielte) geärgert hat: Ich war ein eingefleischter C&C Fan und habe mir natürlich promt Alarmstufe Rot 2 von EA gekauft. Installiere es und klicke anschliessend auf "Spielen". Nun kommen die verschiedenen Firmennamen die man natürlich mit einem kurzen Druck auf die "ESC" - Taste überspringen kann. Aber nicht bei einem Spiel von EA, denn nach dem drücken gefriert das Bild ein, der PC stürzt ab und ich muss ihn abwürgen. Danach kann ich natürlich 15 min. warten bis "Scan-Disc" das System geprüft hat... Ab diesem Zeitpunkt hiess es dann immer "warten" und zwar bis die Entwicklerlogos sammt fünfminütigem Vorfilm von C&C durck waren. Und dss jedes mal!

    Für mich ist diese Firma eine der schlechtesten überhaupt da sie die Games meistens mit wenig "Liebe" gestalten. Entweder ist es zu kurz, ruckelt, stürzt immer wieder an ein und der selben Stelle ab, hat hier und da sehr nervende Grafische mängel.....


    Zurück zu NFSMW: Auch bei mir ist das Bild wärend eines schwierigen Rennens gefroren. Allerdings nicht gleich gegen einen Blacklist-fahrer .


    Gruss Gruftkoenig

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    13
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    kommt C&C nicht von Westwood??
    egal.

    ich hab das problem mit dem einfrieren/abstürzen bei NFSMW auch leider...
    bei mir ist es auch schon mal während des rennens oder auch mal im hauptmeneu abgestürzt (war jetzt nicht so schlimm, aber trotzdem ärgerlich).

    ich hab es aber immer auf die konsole geschoben und nicht direkt auf das spiel...keine ahnung dreck ist es auf jeden fall!!!!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gruftkoenig
    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    153
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von -Razor-
    kommt C&C nicht von Westwood??
    Ja, aber nur die ersten drei Teile (C&C1, C&C Alarmstufe Rot, C&C Tiberian Sun). Danach hat EA übernommen und die Fehler begannen.


    Gruss Gruftkoenig

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    dieser fehler ist auch bei der pc version..hat mich auch sehr geärgert aber naja

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also ich zock das spiel seit dem 2. dezember quasi jeden tag und bei mir ist das nicht abgestürzt. Allgemein ist überhaupt noch garnix abgestürzt ausser Dead or alive 3 im emulator modus im 2 player vs modus. Aber sonst noch nie.

  7. #7
    zwelch82
    Gast

    Standard

    bei mir is nfsmw auch schon ein paar mal eingefroren......sehr sehr ärgerlich

    irre ich mich jetzt oder könnte ea da nicht nen patch nachreichen? patchen sollte doch bei xbox360 möglich sein, oder? hab da mal was gehört

  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von |RZA|
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    59
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von zwelch82
    bei mir is nfsmw auch schon ein paar mal eingefroren......sehr sehr ärgerlich

    irre ich mich jetzt oder könnte ea da nicht nen patch nachreichen? patchen sollte doch bei xbox360 möglich sein, oder? hab da mal was gehört
    Das wär ja mal was. Oder EA gibt mal ne Stellungnahme ab! Das wäre ja schon einmal ein Anfang! Ich fühle mich als Kunden geprellt.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gummybear
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    296
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Tja, mir friert es jetzt auch immer ein. Bin auch bei Razor angelangt und muss nur noch die Vorfolgung bestehen, damit ich gegen Razor antreten kann. Problem ist nur - nach ca. 3 minuten friert das Spiel ein ... immer!!! Feck!!! Hab schon CD gereinigt, aber bringt nix ... tja, werd mich mal an EA wenden.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gummybear
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    296
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Aehm, hat mal jemand 'ne Customer Support-Email-Adresse von EA? Komme nicht auf die Seite ... aehem! Danke im Vorraus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •