Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 248 von 248
  1. #241
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Was für Wagen habt den ihr?
    Also ich hab:
    Drift:
    Nissan 350Z
    Mazda Rx7
    Drag
    Challenger RT voll getunt

    Grip
    Lancer Evo voll getunt
    Speed:
    Porsche 911GT2 voll getunt
    Lancer Evo voll getunt

    Für Drag races bin ich noch auf der Suche nach was schnellem was am besten ne 8er Zeit auf der Viertelmeile schaft wenn nicht gar schneller. Tippss sind willkommen.


  2. #242
    8. XBU Fun-Turnier Sieger Gamepad-Junkie Avatar von hilfiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    546
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: EastsideDresden

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Wenn ihr mal knapp bei Kasse seit:
    Im Codemenü unlockallthings eingeben ein renntag spielen und dann ist alles freigeschalten+4neue Wagen in der Garage die euch 90.000 bringen wenn ihr sie verkauft.
    Was ist das für ein Code Valle!?
    Wenn ich denn Code eingebe bekomm ich da weiter hin GS!?

    und was ist das für ein code!?
    GEHEIMCODE oder PROMO-CODE

  3. #243
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Jap die Erfolge gehen weiterhin. Ist nicht so wie bei CoD4
    Geheimcode.
    Wenn du den 3ten Showdown noch nicht frei hast bekommste sogar den Erfolg ohne ihn zu fahren


  4. #244
    8. XBU Fun-Turnier Sieger Gamepad-Junkie Avatar von hilfiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    546
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: EastsideDresden

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Jap die Erfolge gehen weiterhin. Ist nicht so wie bei CoD4
    Geheimcode.
    Wenn du den 3ten Showdown noch nicht frei hast bekommste sogar den Erfolg ohne ihn zu fahren

    Also den 3ten Showdown hab ich noch nicht!!

    Und noch eine Frage: Der Erfolg Blaupause freigegeben wie muß ich das verstehn!?

    Ich hab jemand eine Blaupause geschickt und nix ist passiert!!

    Blaupause ist doch das beim Tuning oder!?

    Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Für Drag races bin ich noch auf der Suche nach was schnellem was am besten ne 8er Zeit auf der Viertelmeile schaft wenn nicht gar schneller. Tippss sind willkommen.

    Dodge Challenger mit dem hab ich das gefahren und hab auch ab und zu eine 7er Zeit gefahren!!

  5. #245
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Jo also Tune dein Wagen(neue BP) dann gehe ins Hauptmenü dort gibts die funktion "Freigeben" da drauf und dann siehst du dort wer online ist dann auf den Namen und dann BP freigeben dann die Pause freigeben! Der andere muss sie runterladen! Also muss er auch auf Freigeben gehen und dann einmal RT drücken dort sieht man also was man freigegeben bekommt dann auf die BP und dann auf Speichern nach 10 mal muss derjenige in die Garrage und dann LT drücken dort sieht er alle Blaupausen und die dann löschen da der Speicher dann voll ist und du nichts mehr schicken kannst. Also immer die gleiche BP verschicken 25 mal und du hast alle Erfolge.
    Die Erfolge kommen immer erst wenn die anzahl freigegeben wurde und man dann nochmal ins Karriere Menü geht dann zurück ins Hauptmenü und auf Freigeben dann komm erst der Erfolg.

    Das ganze geht immer mit der gleichen Person und mit der gleichen Pause. Ich mach das mit dir wenn du niemanden hast dauert so 10 min.

    Das Wichtige an der Sache ist das wenn du auf BP freigeben gehst nicht dein Auto Auswählst und dort die BP sondern einmal LT drückst dort siehst du alle deine BP und dann die gleiche wieder anklickst und die dann eben wieder freigeben also immer die gleiche! Nicht die Kopien.
    Hoffe das ist einigermaßen verständlich.
    Mit dem Renntag ists genauso der andere muss in runterladen und dann löschen und dann wieder downloaden. Also:
    Renntag erstellen (Hauptmenü/Renntag ganz links ist ne spalte da drauf) dann auf Freigeben und dann schicken. Du kannst ihn nur nochmal verschicken wenn der andere in schon angenommen hat und ihn wieder gelöscht hat.


  6. #246
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard Hilfe Text für die Erfolge:

    Also
    Karriere Erfolge sind ja klar:
    -Alle rennen dominieren
    -Alle Showdowns gewinnen
    -3 Drag Events mit Kupplung gewinnen
    -5 Rennen mit Schaltung gewinnen
    Ryos Rekord 1+2+3+4+5+6+7+8+9+10 Einfach Probieren:
    Autos:
    Speed:
    Lancer voll getunt
    Drift
    Mazda Rx7
    Grip
    Lancer voll getunt
    Drag/Wheelie
    Shelby gt500

    Grip, Speed, Drag, Drift Showdown King logisch


    Blaupausen Erfolg 1, 5,25 Freigegeben
    Sucht euch ein Freund der online ist geht ins Hauptmenü auf Freigeben wählt dann den Freund aus dann auf BP(BlauPause) Freigeben und nehmt dann ein Auto. Dann muss der freund sie herunterladen er bekommt bei sich die Meldung das er was geschickt bekommt und dann mit dem RS klicken dann muss er die BP von euch Auswählen und dann herunterladen. Dann geht ihr wieder auf sein Namen und dann auf BP Freigeben dann seht ihr eure Wagen dann zieht einmal LT da seht ihr alle eure Blaupause wählt jetzt die gleiche wieder und schickt sie ihm! ISt sehr wichtig das ihr immer die gleiche BP nehmt und nicht immer das gleiche Auto!
    Er muss wieder annehmen und speichern das 25 mal und ihr werden den Erfolg bekommen wenn ihr einmal ins Karriere Menü geht und dann wieder ins Hauotmenü auf Freigeben. Zwischen durch muss der Kumpel die BP mal leeren also in die Karriere garage einmal LT ziehen und dann die BPs löschen dann kanns weitergehen.

    Renntag Freischalten.
    Erstellt euren eigenen renntag:
    Hauptmenü/Renntag dann links auf Renntag erstellen dann eben erstellen und Speichern. Dann wieder auf Freigen und dann eben RennT freigeben der andere sieht in dann bei den Renntagen links in der spalte da muss er ihn dann auswählen und dann nicht auf Spielen sondern auf löschen dann könnt ihr ihn wieder schicken. Er muss natürlich annehmen und Downloaden.

    Dauert Jeweils 10 Min.

    Beste BP BP in den Top 100 der Wöchentlichen Rangliste.
    Geht im HM auf Renntag und da dann ganz rechts auf einen der 4 Renntage (Speed, Grip, Drag, Drift) wählt dann Solo aus und EUREN Karriere wagen und fahrt die Rennen! Ihr solltet in jedem Rennen mehr als 10000 Punkte holen für die Top 100 und ihr müsst alle Rennen am stück mit dem gleichen Wagen fahren.
    Bestenliste wird Montags US Zeit gelöscht. Am einfachsten ist der Drag Renntag.

    Anderen Erfolge sind ja klar

    Codes:
    unlockallthings schaltet je nach dem stand der Karriere 1-4 Erfolge Frei! Einfach im Gehimcode Menü eingeben ein Renntag starten und beenden dann bekommt ihr die Erfolge und in der Garage sind 4 neue Wagen im Wert von knapp 100000€. Die Erfolge werden trotz Codes noch freigeschalten.


  7. #247
    8. XBU Fun-Turnier Sieger Gamepad-Junkie Avatar von hilfiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    546
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: EastsideDresden

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Ich mach das mit dir wenn du niemanden hast dauert so 10 min.
    Dein Angebot nehm ich natürlich an!!

  8. #248
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Ausrufezeichen Neuer Thread für Fragen und Tipps

    Ab jetzt fragen und Tipps hier rein>> http://xboxuser.de/forum/rennspiele/...fe-thread.html !!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •