Es rockt!!! Macht echt fun.
:smt039
Druckbare Version
Es rockt!!! Macht echt fun.
Hast du's schon? Ich dachte es kommt erst nächste Woche!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Naja da ich dachte meine XBOX verweilt noch ein wenig länger beim Support hab ich die Kohle ausgegeben die ich fürs Spiel übrig lassen wollte... naja mach ich mir halt ein Vorweihnachtsgeschenk ^^
Morgen kommts offiziel habs aber heut schon bekommen.
Ich wills auch :(Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Ich glaub ich lass meine Box modden und ziehs drauf :smt118
meins ist immer noch nicht da. sitz hier auf heißen kohlen, weil ich heut frei hab und eigentlich ein bischen zocken wollte. hoffentlich kommts heut noch.
@ valle
hast dus bei der spielegrotte bestellt?
Jo habs in der grotte bestellt.
so habs jetzt auch noch bekommen.
finde es bisher ganz gut. die steuerung ist glaub ich besser geworden, als es noch in der demo war. macht bisher spaß, was ich aber mal wieder zu bemängeln hab, EA gibt wieder 4 Karrosseriekits vor. schade, dass sie es nicht mehr so wie bei nfsu und nfsu2 machen, dass man front, heck und seitenstoßstangen frei wählen kann. was neu ist, man kann tuning pakete mit ms points kaufen, falls man im game mal keine kohle hat. das mag einerseits cool sein, aber irgendwie ist das auch voll die abzocke.
Gabs das nicht auch schon bei Carbon?Zitat:
Zitat von DaBrain
Wie ist denn die Grafik vergleichen mit der Demo?
Ich war mal heute in Real und dort war das Spiel auch zu haben. Allerdings für die Wii.
Ne, bei PS kann man die einzelnen Teile also z.B. den Motor mit Points zahlen.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Hey Brain
ich bin jetzt den ersten Renntag 2 mal gefahren aber irgendwie gehts nicht weiter also die nächsten Events sind nicht freigeschalten;) ? Was mach ich falsch? Ich fahre einfach alle rennen gewinne sie auch und dann sag ich renntag beenden oder kommt da etwa noch was?