Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    233
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: egger81

    Standard NBA 2K7 Shooting Probleme

    Hi,

    also ich hab ,ir vor kurzem das NBA 2K7 gekauft und ich finde des sieht spiten mässig aus und so. Nur ich hab Probleme mit dem werfen. Bei mir treffen die nie. Ich mach grad ne Saison mit den Dallas Mavericks und ich erreich nie sehr viele Punkte. Könnt ihr mir da ein paar Tips geben? Ich werfe ganz normal mit den Knöpfen oder ist es mit dem Stick besser?

    Gruß egger81

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von egger81
    Hi,

    also ich hab ,ir vor kurzem das NBA 2K7 gekauft und ich finde des sieht spiten mässig aus und so. Nur ich hab Probleme mit dem werfen. Bei mir treffen die nie. Ich mach grad ne Saison mit den Dallas Mavericks und ich erreich nie sehr viele Punkte. Könnt ihr mir da ein paar Tips geben? Ich werfe ganz normal mit den Knöpfen oder ist es mit dem Stick besser?

    Gruß egger81
    Hi,
    ich habe auch NBA 2k7 (leider ohne Handbuch...), daher habe ich damit auch so meine Probleme... Aber was ich Dir sagen kann ist, dass es unter dem Korb definitiv Sinn macht, mit dem rechten Stick zu werfen. Da kannst Du spezielle Moves machen (z.B. um den Gegner herum). Viel habe ich damit zwar auch noch nicht hinbekommen, aber ich denke man hat damit schon mehr Möglichkeiten.

    Steht zu der Controller-Belegung (und vor allem Special-Moves) denn nicht auch was in der Anleitung? Ich dachte nämlich, ich hätte die Probleme, weil mir die Beschreibung fehlt...

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Muecke
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    179
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xx Muecke xx

    Standard

    hi Zusammen,

    also mit Stick ist es definitiv besser, Probiers mal im Training, den Stick nach vorne und am höchsten Punkt loslassen (ist bei jedem Spieler anders) Wenn man sich an den Stick gewöhnt hat, is es nur noch Top! Wenn man z.B unter dem Korb den re Stick nach hinten zieht, dann gibts einen Reverse Dunk.

    Ein paar Tipps noch, wenn man 2x RT drückt, dann kann man viele Spieler ausfaken oder andere Bewegungen anschliessen..
    Mit LT und RT (gedrückt lassen), linken Stick hinten und nach vorne dann dribbelt er je nach Spiele seine Gegner aus... (Ist auch bei jedem anders...)

    Einfach im Training mal alles Mögliche ausprobieren!

    hoffe ich konnte helfen...

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie Avatar von XBU Settler
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    13
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    mit dem rechten stick habe ich es noch nicht ausprobiert.
    kenne das halt nur mit der "X" taste.
    ich hab das werfen einfach im gefühl, also bei mir klappts ganz gut

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Muecke
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    179
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xx Muecke xx

    Standard

    also ich treffe mit der X Taste überhaupt nicht, ich nehm die Taste nur manchmal beim dunken her...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •