Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von niklasr2006
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    150
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Reden NBA LIVE 07 Online Zocken?

    Hi,
    Sorry das ich noch n thread aufmach,aber der andere wurd ja offensichtlich ge -closed-.......................naya meine Frage wäre nun ob jemand mit mir online NBA LIVE 07 zocken würde.........wenn ja weiß ich nicht so recht wie ich das machen muss................ich gehe immer im NBA Live 07 Menü auf online spielen...........da steht dann mein konto wäre gesperrt und ich solle mich an den EA Kundendienst wenden................XBOX LIVE ist verbunden............sorry für die ganzen dämlichen Fragen aber ich denke ihr könnt mir weoterhelfen xDD...........Tööööös

  2. #2
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Hab ein ähnliches Problem it Fifa07 seit heute.
    Ich mach die Box an und bin mit Live verbunden wie immer aber wenn ich die Spielcd von Fifa einlege werde ich von Live getrennt.
    Das aktualisieren hab ich gestern schon gemacht beim ersten einlegen der Cd.
    Wenn ich die Cd aus dem Laufwerk nehme bin ich dann wieder verbunden mit Live meine anderen Spiele kann ich ohne Probleme online zocken nur Fifa seit heute nicht.



  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von niklasr2006
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    150
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also ich finds irgendwie komisch.......bei mir muss ich so eine anmeldung abschicken und dann steht mein konto ist gesperrt

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von niklasr2006
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    150
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    öööhhhmmmm...................sorry aber kann mir bitte jemand helfen,weil ich doch schon ganz gerne online zokken würde,aber da steht man muss älter als 13 sein(ich bin 13 xDD).............ich weiß das es nicht erlaubt ist,aber kann mir jemand ssagen wie ich das Alter ändere????

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo niklasr2006

    Also, als erstes solltest Du deine Thread Titel sorgfältiger auswählen. Ich habe deinen Titel mal etwas Aussagefähiger gemacht. Außerdem solltest Du deine Frage im richtigen Unterforum stellen, dann kann Dir bestimmt schneller jemand helfen ;-)

    So, jetzt zu deinen Fragen: Das alter kannst Du nicht verändern. Mußt warten bis Du 14 bist. Tja, das wars wohl schon.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von niklasr2006
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    150
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    danke...........sorry anfängerfehler xD...........aber ich habe in der Rubrik Jugendschutz eingestellt,dass meine Eltern zustimmen.........zu allem !!!!!

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    aber ich habe in der Rubrik Jugendschutz eingestellt,dass meine Eltern zustimmen.........zu allem
    Tja, das betrifft aber nur deine Box und nicht den EA Live Dienst ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •