Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Frage Ein paar Fragen zu NBA 2k7 von einem Newbie

    Hallo Zusammen,
    ich habe heute mein NBA 2k7 bekommen. Wie manche vielleicht gelesen haben, habe ich eine "promotional copy" bekommen, d.h. der Cover ist in Englisch und es ist kein Handbuch dabei...
    Darum ein paar Fragen zum Game, vielleicht kann mir ja jemand Infos geben, der die normale Deutsche Version hat:

    - Ist die Sprachausgabe auch in der Deutschen Version nur in Englisch?
    - Wenn ja, kann man irgendwo Deutsche Untertitel aktivieren? (Meine Menüs sind schon alle automatisch Deutsch).
    - Gibt es irgendwo gute Tipps und Tricks, die mir den Einstieg erleichtern können`?
    - Gibt es irgendwo das Handbuch legal zum Download? Oder ist sowas grundsätzlich eine Copyright-Verletzung?
    - Findet Ihr die Optionen und Menüs auch so seltsam? Ich habe die XBox ja noch recht neu, aber an manche Dinge (Grün bestätigen, Rot zurück/abbrechen) gewöhnt man sich doch schnell. Nur bei NBA 2k7 funktioniert das irgendwie alles anders, vor allem sind die Menüs an meinem Röhrenfernseher aus der Entfernung recht schwer zu lesen... (vielleicht hätte mir hier ein Handbuch geholfen... )

    Danke schonmal und viele Grüße,
    martiko

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Muecke
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    179
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xx Muecke xx

    Standard

    Servus,

    siehe unten

    - Ist die Sprachausgabe auch in der Deutschen Version nur in Englisch? -- Ja

    - Wenn ja, kann man irgendwo Deutsche Untertitel aktivieren? (Meine Menüs sind schon alle automatisch Deutsch). -- Nein

    - Gibt es irgendwo gute Tipps und Tricks, die mir den Einstieg erleichtern --können`? Hätte ich auch gesucht Ich hab nix gefunden...

    - Gibt es irgendwo das Handbuch legal zum Download? Oder ist sowas grundsätzlich eine Copyright-Verletzung? -- hm, höchstens bei Emule, weiss aber nicht, ob es rechtlich i.O ist...

    - Findet Ihr die Optionen und Menüs auch so seltsam? -- Eigentlich nicht, mit dem Rechten Stick kommt man immer in die Menüs...

    Gruß
    Timmey

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Moin,
    inzwischen komme ich mit dem Game ganz gut zurecht, aber irgendwie fehlt mir die Anleitung doch mehr als ich gedacht hätte. Speziell die Gamepad-Belegung (für Special-Moves etc.).

    Könnte mir da vielleicht jemand helfen?

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    75
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also, es gibt verschiedene Moves im Spiel.

    1. Dribbelmoves:

    Drücke LT bzw. RT oder beides + den linken Ananlogstick in eine x-beliebige Richtung. Nun macht dein Spieler unterschiedliche Moves, z.b bei LT alleine einen "Stutter-Step" (Verzögerung), die du dann mit einem Crossover (Handwechsel) kombinieren kannst, indem du den linken Analogstick nach rechts drückst (Handwechsel von links nach rechts)... Hier gibt es zig Kombinationen, die man trainieren sollte und sich dann 1-2 Kombinationen raussuchen, die man dann im Spiel einsetzt.

    2. Postmoves:

    Wenn dein Spieler denn Ball am Zonenrand bekommt, sind Postmoves ganz nützlich. Drücke und halte LT um deine Gegner "aufzuposten", nun kannst du mit Y einen sogenannten "Drop-Step" machen, das ist mit der effektivste Move, zumindestens auf den einfacheren Schwierigkeitsstufen, da man in den meisten Fällen danach frei unter dem Korb steht. Alternativ kannst du auch deinen linken Analogstick in eine Richtung drücken um an der Seite einen Spinmove zu machen und vorbei zukommen....Aber auch hier gibt es noch viele Variationen...üben, üben, üben ;-)

    3. Shotstick:

    Wie du vll. schon weißt kannst du mit dem rechten Analogstick werfen. Hierbei bestimmt die Richtung den Wurf bzw. Korbleger. Drückst du denn Stick vom Korb weg fällt dein Spieler während des Wurfes zurück (Fadeaway), drückst du den Stick nach rechts bei einem Korbleger macht dein Spieler einen Korbleger mit der rechten Hand. Das Ganze kannst du mit der Turbo-Taste RT kombinieren um spektakuläre Dunks hinzukriegen, aber auch hier... du wirst es dir wahrscheinlich schon denken hilft nur probieren, probieren, probieren...

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von paderborn
    Also, es gibt verschiedene Moves im Spiel.

    1. Dribbelmoves:

    Drücke LT bzw. RT oder beides + den linken Ananlogstick in eine x-beliebige Richtung. Nun macht dein Spieler unterschiedliche Moves, z.b bei LT alleine einen "Stutter-Step" (Verzögerung), die du dann mit einem Crossover (Handwechsel) kombinieren kannst, indem du den linken Analogstick nach rechts drückst (Handwechsel von links nach rechts)... Hier gibt es zig Kombinationen, die man trainieren sollte und sich dann 1-2 Kombinationen raussuchen, die man dann im Spiel einsetzt.

    2. Postmoves:

    Wenn dein Spieler denn Ball am Zonenrand bekommt, sind Postmoves ganz nützlich. Drücke und halte LT um deine Gegner "aufzuposten", nun kannst du mit Y einen sogenannten "Drop-Step" machen, das ist mit der effektivste Move, zumindestens auf den einfacheren Schwierigkeitsstufen, da man in den meisten Fällen danach frei unter dem Korb steht. Alternativ kannst du auch deinen linken Analogstick in eine Richtung drücken um an der Seite einen Spinmove zu machen und vorbei zukommen....Aber auch hier gibt es noch viele Variationen...üben, üben, üben ;-)

    3. Shotstick:

    Wie du vll. schon weißt kannst du mit dem rechten Analogstick werfen. Hierbei bestimmt die Richtung den Wurf bzw. Korbleger. Drückst du denn Stick vom Korb weg fällt dein Spieler während des Wurfes zurück (Fadeaway), drückst du den Stick nach rechts bei einem Korbleger macht dein Spieler einen Korbleger mit der rechten Hand. Das Ganze kannst du mit der Turbo-Taste RT kombinieren um spektakuläre Dunks hinzukriegen, aber auch hier... du wirst es dir wahrscheinlich schon denken hilft nur probieren, probieren, probieren...

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
    Super, vielen Dank! Das hilft mir auf jeden Fall schon weiter. Dass man mit dem rechten Aanal-Stick werden kann, wusste ich nämlich z.B. überhaupt nicht, bzw. dachte ich, das gilt nur für die Freiwürfe. Und auch sonst war vieles von dem das Du geschrieben hast neu für mich.

    Na dann werde ich das bei Gelegenheit mal testen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •