Umfrageergebnis anzeigen: NBA 2K14 oder Live 14

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 2K14

    13 100,00%
  • Live 14

    0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Zitat Zitat von Iveau Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mein NBA 2K14 mit der NBA Live 14 Demo verglichen und kann nur sagen: Live 14 ist ja wohl ein schlechter Witz. Ich hatte viel Hoffnung in die Rückkehr von EA in die Basketball Welt, aber weder Grafik, noch die Animationen, noch die Atmosphäre können halbwegs überzeugen. NBA 2K14 ist das komplette Gegenteil. Bei mir ist damit die letzte Hoffnung gestorben und werde jetzt nur noch fleißig bei 2K meine Körbe werfen.
    klingt ja wirklich überhaupt nicht gut und spiegelt das wieder, was die Tests beschreiben. Danke, dass du einen direkten Vergleich gezogen hast.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    ich werde auf jeden Fall zum 2k Spiel greifen, einfach aus Sympathie und weil sie die letzten Jahre immer super Arbeit abgeliefert haben. ES hat ewig kein NBA Live mehr gebracht und will jetzt nur von den neuen Konsolen profitieren. Meine Wahl: NBA 2k

  3. #23
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Also ich muss sagen es ist für einen NBA Rookie nicht einfach.
    Aber langsam hab ich mich reingefuchst.
    mit welche Kamerasicht spielt ihr ? Ich spiele so das ich beim Angriff nach vorne schaue.


  4. #24
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.355
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Nachdem ich nun den EA Titel die erste Male gespielt habe, kann ich bestätigen: Auf jeden Fall ist der 2K Titel vorzuziehen.... meine Güte, die haben in der NBA LIVE-Pause ja nix dazu gelernt. Ein Trauerspiel.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #25
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    wobei man sagen muss das die Steuerung Sack schwer ist.
    aber ich werde immer besser


  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    168
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Provido at work

    Standard

    Könnt ihr mir NBA2k14 empfehlen? Mir geht es nicht darum wie gut oder schlecht das Spiel ist, sondern eher darum ob es was für mich ist.

    Mein letztes Sportspiel war Fifa13 welches mir nach 2 Wochen keinen Spass mehr bereitet hat, mir ist dort für ein Spiel einfach auf zu viel zu achten.

    Mein Letztes NBA war 2k10 auf dem Pc, fand es damals ganz gut.

    Da es leider noch kein NHL Gibt bin ich am überlegen ob ich mich nochmal in der NBA versuche, möchte halt zu meinem Shooter und Racer noch ein Sportspiel dazu packen um auf etwas Abwechslung zu kommen.

    LG freue mich auf Antworten

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    NBA 2K14 ist das gelungenste Sportspiel, was ich jemals gespielt habe. Die Spielmechanik und die Atmosphäre sind einfach unschlagbar. Kein anderes Spiel kann hier NBA 2K das Wasser reichen. Du musst dir aber bewusst sein, dass es nur eine englische Sprachausgabe gibt und die Steuerung nicht jedem leicht von der Hand geht. Wenn dich das nicht stört, dann gebe ich dir eine klare Kaufempfehlung. Du wirst nicht enttäuscht sein.


  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    168
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Provido at work

    Standard

    Also ich hab mir nun auch NBA 2k14 besorgt und muss wiedermal fest stellen das ich wohl für unseren neuen Sportspiele einfach zu doof bin...

    Habe natürlich das komplette Tutorial durch aber ich komm einfach nicht in die Steuerung rein. So viel zu beachten, so viele Arten irgendwas zu machen, mir wird das einfach alles zu realistisch, zudem ist es wohl auch ein Problem das ich selber von Basketball null Ahnung habe

    Naja kann man nur weiter versuchen irgendwie mal ein Erfolgselebnis zu bekommen.

    LG

  9. #29
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Asrad

    Standard

    Die Steuerung hat es schon in sich.Es hat bei mir auch etliche Stunden gedauert bis ich es einigermaßen raus hatte.
    Ich kann aber nur empfehlen es weiter zu probieren,es macht richtig spaß wenn man es raus hat.
    Leider hat 2k grad starke probleme mit ihren Servern.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Letztes Wochenende hatte ich mal aktuelle Rezensionen zu Live 14 gesucht. Was soll ich sagen, ich war sehr überrascht. Fast alle sind auf einmal positiv.

    Daraufhin hab ich mir Live bei Amazon Warehouse Deals bestellt und heute bekommen. Mein Eindruck war auch äußerst positiv. Die Grafik hängt zwar der von 2K immer noch meilenweit hinterher, aber Präsentation und Steuerung gefallen mir inzwischen bei Live besser. Die Atmosphäre ist bei Live ebenfalls besser geworden, allerdings ebenfalls noch nicht auf 2K Niveau.

    Insgesamt hat Live bei mir 8 Updates installiert. Erst ca. 650 MB bevor ich das Spiel starten konnte und dann noch mal 7 Updates im Spiel.

    Hut ab, dass EA aus so einem verkorksten Spiel noch so ein gutes Basketballgame gezaubert hat. Bin gespannt wie die 15er Versionen werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •