Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Mitglied Newbie Avatar von Hunter
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    40
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    jetz mal erlich ich finde das spiel also jetzt die demo schwer...wie kann man denn mal gewinnen ich miene das gelingt mir da schon manchmal aber naja an sich is es schon schwer wie ich finde...ist nba 2k6 sp viel schlechter das glaube ich gar nicht...naja warte auf eure meinungen zu der demo und zu nba 2k6 und nba 2k7 welches besser ist :-)

  2. #22
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    75
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich hab die Demo jetzt bestimmt schon 100x Mal gespielt und muss sagen mir fallen immer wieder kleine Verbesserungen auf im Vergleich zu 2k6. Klar gibt's hier und da Clipping-Fehler aber ansonsten gefällt es mir echt gut. Man muss dazu sagen, dass ich ein echter B-Ball Freak bin und eher auf realistisches Gameplay als auf eine wilde Acrade-Ballerei wie bei NBA Live stehe.

    Ich hoffe nur das es pünktlich rauskommt.

  3. #23
    Mitglied Newbie Avatar von Hunter
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    40
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also ich ahbe jetzt mal ne frage die jetzt niht nba 2k7 sondern nba 2k6 angeht wenn ich da ne saison anfange ne mit 82 spielen ne und dann speichere und die konsole auschalte...wie komm ich denn wieder in die saison rein das is vielleicht scheiße beschrieben da in dem verkackten menü das regt mich tooooootall auf hier ich sitze da ne halbe stunde dran und suche nur diese kacke da...naja hoffe auf eine schnelle antwort von irgendjemandem der das weiß...dangööööö

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •