Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Böse NBA Live06 - Brauche Tips für Freiwürfe!

    Hallo Leute,

    vielleicht könnt ihr mir in meiner Verzweiflung weiterhelfen.
    Ich habe mir NBALive mit einer franz. Anleitung gekauft und treffe einfach keine Freiwürfe. Zwar weiss ich, dass man mit dem rechten Analogstick in einer "fließenden Bewegung" erst nach hinten und dann nach vorne soll aber meine FW landen alle zu kurz vorne auf dem Ring
    Ich habe schon alles mögliche versucht (schnell nach vorne, langsam nach vorne, nicht ganz nach hinten...) aber ich treffe nicht einen FW .

    Für Tips wäre ich wirklich dankbar.

    Gruß
    Meister RAK

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Pfeil

    Willkommen im Forum

    Persönlich denke ich ja, du wärest mir NBA 2K6 besser beraten gewesen, aber gut

    Die Freiwürfe sind wirklich sehr schwierig und ich habe davon zu Beginn auch nur alle Bälle an den Ring genagelt, nachher habe ich auch ab und zu mal getroffen...

    Der Text aus dem dt. Handbuch:

    Bewege bei Freiwürfen R nach unten, um auszuholen. Hält der Spieler den Ball über seinen Kopf, bewege R nach oben, um zu werfen.
    Wenn dein Timing stimmt, gelingt dir durch die Auf- und Abwärtsbewegung des Stick rechts ein sauberer Wurf. Hältst du R nach unten zu lange fest, wirfst du zu kurz. Bewegst du R zu schnell nahc oben, legst du zu viel Kraft in den Wurf und der Ball prallt vom Korb ab.
    Ausserdem musst du R zuerst gerade nach unten und anschliessend gerade nach oben bewegen, sonst verziehst du den Ball nach links oder rechts.
    Hinweis: Die Fehlertoleranz bei Freiwürfen wird von den Fähigkeiten des Werfers und vom gewählten Schwierigkeitsgrad beeinflusst.



    Also alles eine Frage des Timings... aber nicht gerade einfach...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    vielen Dank für die Hilfe. Inzwischen denke ich auch, dass ich mit NBA 2K6 besser dran gewesen wäre aber da ich NBA Live nun mal habe und es vom PC her schon kenne, möchte ich es ein bisschen spielen.

    :-P Noch mal Danke auch für die nette Aufnahme. Hätte ich das in einem PC-Spiele-Forum gepostet wäre mir sofort unterstellt worden, ich sei ein Raubkopierer aber da das auf der XBOX360 nicht möglich ist, kann man das mit der französischen Version sagen ohne schief angeschaut zu werden.

    Gruß,
    Meister RAK

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •