Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: NBA 2k10

  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard NBA 2k10

    Hallo Leute,
    ich habe nun das neue NBA 2k10 und wollte hier nun mal meine und eure Meinungen wissen. Ich habe das Game nur kurz angespielt, aber ich bin begeistert. Ist ist meiner Meinung nach eine gute Weiterentwicklung des Vorgängers. Vor allem die Grafik ist super.
    Ich finde wirklich immer wieder neue Sequenzen, wo ich überrascht bin wie exakt die Spieler agieren wie ihre realen Ebenbilder.
    Ausser bei Lebron James. Der sieht meiner Meinung nach ein wenig strange aus! Ähnelt nicht dem realen Lebron. Aber ansonsten alles sehr authentisch. Vor allem natürlich Coverathlet Kobe. Der ist mal Hammer ins Spiel übertragen.
    Weiterhin treffen mir die CPU-Gegner zuviel aus dem Feld, auch wenn ich gut verteidige. Das war schon meiner Meinung nach ein Problem des Vorgängers.

    So nun überlasse ich den Thread euren Meinungen und Kommentaren.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Leider bin ich noch nicht im Besitz des Spiels, denn als ich heute in die Stadt gieng, war es entweder schon vergriffen, oder sie hatten es noch nicht bekommen!
    Nun hoffe ich, dass ich das Game dann endlich Morgen spielen kann!

    Dann hat sich das Game also wieder in die richtige Richtung weiterentwickelt? Denn mit 2k9 war ich leider nicht so zufrieden, auch nicht mit Slideranpassungen... A propos Slider, dort kannst du doch die Treffsicherheit des CPUs sicher runterstellen?

    Ich werde dann meine Eindrücke schildern, wenn ich das SPiel endlich habe!

    Edit:

    Wie sieht es eigentlich mit den Framrateissues aus? Habe nun schon öfters gelesen, dass es bei gewissen Stadien fast unspielbar ist, da die Framrate so schlecht ist!
    Geändert von Hane (10.10.2009 um 10:14 Uhr)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    bin noch am überlegen ob ich mir es holen soll oder warte bis es billiger wird komm imo eifach zu viel spiele die mich interessieren.
    hab 2k9 irgend wie schon kaum noch gezockt hab das 2k8 irgenwie tot gespielt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •