Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Unknown
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    156
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Frage An alle NBA 2k9 Profis oder ALLE die auf Rookie ohne Probleme gewinnen!

    hallo,

    vorweg, NBA 2k9 ist klasse, keine frage, aber ich habe extrem starke probleme gegen den computer auf rookie zu gewinnen, jetzt meine fragen:

    - gibt es anfänger tips & tricks um leichter in das spiel zu finden?

    - es reicht nicht aus mit den basic-tasten zu spielen, oder?
    ( pass, wurf, schnell rennen, block & steal?)

    - in der abwehr habe ich starke probleme, blocks z.b. gelingen nur mit glück, steals sind ebenfalls glückssache

    - ist es normal, dass man egal wie man es anstellt gegen leute verliert, die bloss simple, wurf, pass nutzen?

    ich stufe mich selbst nicht als schlechten videospiele-spieler ein, im gegenteil, ebenfalls habe ich schon mal einen basketball in meiner hand gehabt, dass ist mir keinesfalls fremd, dennoch, warum sehe ich absolut keinen stich?

    es ist leicht frustrierend, wenn man sowieso keine saison/playoffs anfangen braucht, weil man schon die normalen spiele immer verliert, egal ob knapp oder mit großen abstand.

    ich bitte um hilfe, denn ich dachte am samstag eigtl., ich mache alles richtig mit dem kauf von nba 2k9, nachdem ich mit einem freund etliche partien bei ihm gespielt hatte.

    danke im voraus!
    *forget about it*

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    das spiel ist generell ziemlich schwere, hatte letzt jahr 2k8 und hab am anfang fast nur verloren. diese jahr ist es schon besser.

    naja du dir andere slider einstellung runter laden. hab ich auch gemacht, da man es bei den Standard einstellungen wirklich nicht leicht hat da der cpu selbst auf Rookie eine Trefferquote von 60 - 70 % hat. das ist einfach viel zu viel.

    blocks und steals gibt es eher selten, das ist schon war. finde ich auch das es etwas wenige sind. kann ma durch die slider auch etwas ändern wenn man mag aber sie sind halt auch in echten basketbal jetzt nicht so oft, gerade die blocks

    wirfst du mit x oder mit dem rechten stick. benutze selber nur noch den stick finde es damit leicht, ob wirklich so ist sei mal dahin gestellt, komme damit aber besser zurecht.

    in der abwehr kann benutze ich zu spieler wechseln fast nur noch lb + die taste des jeweiligen spieler , kannst du mal ausprobieren, vielleicht klappts besser.

    es ist schon wirklich schwer rein zukommen, braucht wirklich etwas zeit, musst dich mit jedem team etwas ein spiel wissen welcher spieler von wo gut trifft in der verteidigung gut ist usw.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Unknown
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    156
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    danke für den beitrag ;-)

    ich werfe mit X, da ich es so schon immer gewohnt war, bemerke auch keinen großen unterschied/vorteil? zum stick.

    slider einstellungen? davon hab ich mal was gelesen, wie empfehlensert ist es? welche slider sind gut?

    das spiel soll natürlich nicht extrem leicht werden, doch, wie du auch gesagt hast, die trefferquote vom "computer" ist selbst auf rookie schon recht happig, wie das auf den höheren schwierigkeitsgraden funktionieren soll, wäre mir ein rätsel.
    *forget about it*

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    ja der stick bring eingedlich nur eine vorteil wenn du im low post bist , da du dann verschiedene bewegungen ausführen kannst..

    ja das mit den slider ist so ne sache, bei 2k0 kannst du die auch welche von ander leuten runterladen, muss du dir mal anschauen, aber ein paar gescheite zu finden ist schwere, die meisten leute die ihre slider hochladen, machen sie dann besonder realitisch und legen sie dann auch für die volle virtel länge von 12 minuten aus. bin im moment etwas am herum probiere aber bei den vielen slider kann das wahrscheilich noch etas dauern.

    es gibt dann dadurch aber auch wieder ein problem, wenn du offline mit deinen eigene spielt und dann online mit den standard slider, must du dich erst wieder umgewöhnen. ich weiß nicht ob sein slider bei einem online spiel auch irgendwie benuten kann, hab ich noch nich raus gefunden.

    aber so land der online modus nicht mal verbessert wird ist mir das erst mal egal

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Unknown
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    156
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    das mit den slidern habe ich gefunden und werde ich mir heute mal genauer anschauen (ein lichtblick)

    wie kann ich denn spiele erstellen wo ich mit einem freund, gegen 2 andere leute spielen kann? irgendwie komme ich über die normalen 1vs1 einstellungen nicht hinaus
    *forget about it*

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    meist du jetzt online?
    da bin ich auch noch nicht ganz so schlau geworden, hoffe das es mal ein update git das es wieder die lobbys gibt, den im moment kann man bei ranglisten spiel ja gar nix auswählen ist doff. bei einem privaten spiel müsst du aber 2on2 machen können, wenn du ein mehr spielmatch machst (ka wie das im spiel heißt) wobei ich das auch noch nicht zu stand bekommen hab.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Unknown
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    156
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    hmmm, irgendwie finde ich diese optionen beim spiel erstellen einfach nicht, mist.

    es muss aber klappen, denn ich habe in einem anderen beitrag hier von einem user gelesen gehabt, dass er mit einem freund 2vs2 gespielt hat.

    muss das denn so umständlich sein...
    *forget about it*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •