Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Nba 2k9

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard Nba 2k9

    Ja demo ist da wie findet ihr sie.
    find sie eigendlich recht gut. steuerung ist ja soweit gleich gelieben. spielt sich richtig gut, grafik ist ganz nett. hab mein altes spiel nicht mehr alos hab ich jetzt keinen vergleich mehr zu 2k8. aber die bewegungen der spieler seh auf jeden fall besser aus.
    mich hat es etwas gestört das man in der demo keine spielzüge auswählen kann.
    nur pick and roll, mit der b taste, das lief mir aber zu träge ab bis der spieler aus dem block sich wieder in bewegung setzt.
    hab dann gleich mal zwei fragen wie geht ein alley up, hab die tasten kombi nich mehr hin bekommen.
    und zweitens. bei 2k8 konnt man doch mit dem spieler schnell loslaufen8(und um den gegenspieler herum) wenn man zwei RT gedrückt hat, weiß jetzt nich wie ich das besser erklären soll. aber das schneit nich mehr im spiel zu sein oder ich habs nich hin bekommen

    die demo war mir generell etwas zu leicht, aber draus kann man vielleicht schließen das 2k die Schwierigkeitsgrad etwas besser gebalanced hat.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    also ich bin begeistert, wie jedes Jahr von Neuem. Was mir bzgl. der Grafik aufgefallen ist, ist dass die Spieler natürlicher aussehn. Viele würden sagen,die Grafik ist schlechter geworden,aber nein, diese Lackfiguren, und der extrem spiegelnde Boden sind jetz wesentlich natürlicher.

    Die Bewegungen sind einfach nur krass,das stellt jedes Fußballspiel, und BBall Spiele erst recht in den Schatten.

    Der Sound ist auch klasse, find den Soundtrack fett
    Auch die Atmosphäre, sofern man sie in einem Viertel auffassen kann, ist wieder mega geil, bin gespannt auf die Kommentatoren im Spiel (die ja dieses mal anders sind)


    Zu deinen Fragen:

    Alley geht mit b und LT, soferns noch wie bei 2k8 funktioniert,
    Zu deiner 2. Frage,weis ich nich ganz was du meinst. Meinste den Zug zum Korb? Der geht mit Y (bei 2k8), aber meinst wahrscheinlich was andres. am besten mit dem Fachwort ausdrücken,dann weis ich was du meinst

    Kaufst dus dir direkt zum Release?

    Ich bin momentan noch am überlegen, weil so viel krankes rauskommt,und ichkeine Leute kenn,die gegen mich verlieren wollen


    ach und zum Schwierigkeitsgrad: Ja klar ist der easy in der Demo und deine Vermutung ist richtig,wurde auch von 2K bereits gesagt, es gibt mehr Schwierigkeitsgrade,die auch wesentlich besser ausbalanciert sind.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    ja ist bestellt, ahb bock wie sau hab mein altes verkauft und sitzt seitdem auf dem trockenen.
    Y ist doch sternschritt oder?
    ja schon so was wie zu zum korb. und zwar wenn du in der offence bist ein spieler steht vor dir, dann konnt man bei 2k8 doch ( ich mein mit antipen von rt , kann aber halt jetzt nich nach gucken ^^) sofort los sprinten, so im bogen um den gegen spieler, ihn halt überlaufen.
    vielleicht kannst du damit mehr anfangen

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie Avatar von bballer007
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Habe das Game jetzt zu Hause
    Das Spiel ist wie erwartet wirklich sehr gut, wie man es eben von der 2K Serie erwartet hat
    Habe schon die Sliders udn etc. umgestellt um wirklich den realen Spielfluß zu bekommen. Noch einige Trades vorgenommen die das Spiel noch nicht hatte und schon losgelegt.
    Später habe ich leider festgestellt, dass ich bei Xbox Live nicht reinkomme wenn das Spiel an ist. Das heißt ich kann keine Roster Updates oder etc. in dem Spiel machen. Weiß jmd vlt etwas zu diesem Problem?

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie Avatar von bballer007
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Muss ich vlt irgendwelche Ports freigeben oder etc.?
    Habe den Speedport W501V

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    normal solltest du wenn xbox live geht damit auch online kommen, bracuh für die einzelnen spiele doch nix frei geben.habs noch nicht gespielt werd nach mal testen obs online geht

  7. #7
    StanzZky
    Gast

    Standard

    Das Spiel ist einfach Hammer
    Man fühlt sich mittendrin statt nur dabei

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie Avatar von bballer007
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja wie gesagt weil sonst ja auch alle Spiele bei mir gehen Online. Selbst wenn ich grade Online bin, dann NBA 2k9 reinmache, trennt der sich gleich von xbox live und ist wieder Offline. Also ganz komisch. Muss aber auch sagen das ich eine Region Free Version habe. Das heißt die ist für die USA geamcht sozusagen, läuft aber auf PAL Konsolen auch und sogar auch Deutsch. Liegt es vlt daran?

  9. #9
    StanzZky
    Gast

    Standard

    Hab heut mal mit dem caliban online zusammen gezockt gegen die Hawks
    naja haben zwar verloren,aber daraus kann noch was werden
    besonders die defense war noch nich gerade top
    naja,aber an das Feature Online-Zusammenspielen muss man sich erstmal gewöhnen.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    Zitat Zitat von StanzZky Beitrag anzeigen
    Hab heut mal mit dem caliban online zusammen gezockt gegen die Hawks
    naja haben zwar verloren,aber daraus kann noch was werden
    besonders die defense war noch nich gerade top
    naja,aber an das Feature Online-Zusammenspielen muss man sich erstmal gewöhnen.
    ja du sagst es defense war grottig. sonst gings, hab noch leicht mit der steuerung zu kämpfen, finde sie reagiert teilweiße etwas anders als bei 2k8.aber sonst macht mächtig spaß. ist nur doff das es kein online lobbys gibt, oder ich sie bist jett noch nicht gesehn hab.
    in dem einem trailer wurde doch vorher auch gezeit das man über xbox live die echten tabellenstände und ergebnisse angucken kann hat das schon jemand gefunden oder kommt das villeicht erst wenn die liga angefangen hat. oder wars bei live 09 bin mir gerade nicht so sicher, meine aber es wäre bei 2k gewesen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •