Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist besser?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NBA 09 von EA

    8 44,44%
  • NBA2K9 von 2K Games

    10 55,56%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Purple, du schreibst dasselbe wie ich! "Allerhand Ligen, verschiedene Lobbys, teilweise auch nach Nationen." Sage ich doch, ist doch dann bei beiden Games!

    Ich spreche hier von meiner Meinung. Keine Lust auf Diskussionen. "Dreck" ist für mich was ganz anderes....!! Bei mir läuft es nach wie vor flüssig!

    Und "realitisch" definiere ich am Basketball der Europäischen Ligen, der NBA und internationalen Spielen. Nicht an den "Top Ten" der NBA auf DSF und dem Dunking Contest beim All Star Game!! Wie gesagt, ICH definiere es so!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Jop, also unterstellst du mir jetzt, ich hab keine Ahnung von Basketball? Lol ich erzähl jetz nich über mein halbes Leben, aber wer hier mehr Ahnung von Bball hat,das erkenne ich allein daran,dass du NBA Live als realistischeres BBall Spiel bezeichnest. Sry,DANN musst du dir vll mal bissjen Basketball anschauen und mal spielen.

    Ich sag nur, BBall Games seit 98, NBA schauen seit 2004... selbst gespielt über 6Jahre (ich bin 20 Jahre)

    und jetz lass am besten gut sein

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Kannst du denn nicht so gut lesen??

    Was unterstelle ich dir denn? GAR NICHTS!! Ich habe auch nicht die Diskussion angeregt, wer von uns beiden mehr Ahnung vom Basketball hat. Weiterhin habe ich dich darauf hingewiesen, dass du dasselbe geschrieben hast, wie ich!

    Beruhig dich erst mal wieder!! Wenn du noch mal lesen würdest, würdest du merken, dass ich alles aus meiner persönlichen Sicht schildere. Von mir kam niemals wer mehr Ahnung hat, weil es mich auch nicht interessiert.

    Aber by the way: seit 98 Basketballspiele und seit 2004 NBA schauen!! Merkste selber, ne?!?! Muahahaha!

    Bin 12 jahre älter als du! Wenn es nach Jahren des Basketball schauen gehen würde, dann wäre ich etwas voraus!

    Dein halbes Leben ist nicht mal ein Drittel von meinem!! Und nun lasss ich es auch gut sein und lass dich mal ein bisschen nachdenken....!!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

  4. #14
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard



    mädels beruhigen
    das video sollte euch runter bringen. falls es euch was bringt, macht mich runter ich habe keine ahnung. ich finde das Kasakischer Basketball der beste ist. so macht mich fertig ^^


  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    so die 09er demo ist online. und naja es sieht echt ganz nett aus, spielt sich auch sehr angenehm. aufjeden fall besser als die vorgänger. naja finde trotzdem das 2k noch besser ist. mir fehlt der shot stick. was mir gut gefallen hat warn die schnellen pick and rolls, das lies sich wunderbar spielen, wobei der ki kollege sich teilweise auch nur schnell umdreht und auf den korb zuläuft egal ob da wer steht oder nicht, aber wenn das noch verbessert wird ist es ein super feature.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hector92
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    112
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ViktorG92

    Standard

    Die Kommentare von Purple sind doch immer dieselben...Dasselbe schreibst du doch auch bei den FIFA vs. PES Umfragen
    Irgendwie kommt es immer so rüber als ob du EA einfach schlecht machen willst und sonst nix. Ich denke man kann hier nur was schreiben wenn man beide Spiele bzw die Vorgänger regelmäßig spielt und so vergleichen kann. Ich hasse es wenn Leute meinen: "Ja der Teil von 2006 war scheiße, seitdem hab ich kein Bock mehr drauf und die entwickeln sich nicht weiter" Das ist vollkommen destruktiv und nicht konstruktiv. Und wie schon einer bei FIFA vs. PES gemeint hat, kein Spiel kann dem anderen so um Längen vorraus sein wie manche es meinen oder besser gerne hätten. Sonst würden die sich ja nicht so gut verkaufen.
    Also, Demos laden oder Spiele anzocken wenn sie rauskommen, aber Hauptsache selbst ein Bild machen.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    jop mag vll so rüber kommen, aber hast du denn überhaupt eeein einziges basketball spiel gespielt? Nee? gut,dann lass deine von Dummheit nur so überlaufenden Threads am besten ganz sein.

    Mit EA hat das en Haufen Scheiße zu tun. Die machen Arcade lastige Bball Games genauso wie arcadelastige und gameplay verachtende Fußball Games. PUNKT!!!
    wer auf sowas steht,soll sichs kaufen. sagt ja keiner was dagegen. Ich sag nur dann was,wenn einer ernsthaft behaupten will, EA BBall wäre realistischer,besser und gameplay technisch besser spielbar? Sry, echt nich bös gemeint,aber da kann jemand einfach kein Plan von Bball oder Sport im Allgemeinen haben.
    Vll mach ich EA bissjen runter,ich sag idr auch warum: weil ich immer noch nich glauben kann,wieviele Idioten es gibt und son Dreck vor dem alles überragenden 2K Bball vorziehen. Die machen einfach nur durch gute Werbung Money. Jedes mal Werbung: Ach unser Gameplay wird dieses mal sooooo super.
    Lol schau dir doch die Fifa 09 Demo an, da hat sich en Haufen Scheiß entwickelt, is nich viel besser als 08, ja sogar schlechter als UEFA Euro.

    Aber hier ist der Bball Thread,also zurück zum Bball. Hat sich seit 2006 irgendwas verbessert? und zwar in den wirklich essentiellen Kategorien? Realismus, Sound, Grafik, Gameplay? Naja nich viel würd ich ma behaupten, ganz im Gegenteil,die machen das kack Game noch arcadelastiger und NBA unwürdiger. 09 hab ich noch nich gezockt,GANZ EHRLICH MUSS ICH AUCH NICH,weil ich ganz sicher weis, dass 2k9 wieder mal alles in den Schatten stellt.

    So und jetz kannst du kommen du Bball Freak *lol*

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Moinsen Purple,

    schau dir mal deine Argumente und deine Schreibweise an und überleg mal, ob es nicht sinnvoller wäre, mal ein bisschen weniger zu rauchen!!

    Das ist ja jämmerlich, was du von dir lässt!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hector92
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    112
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ViktorG92

    Standard

    Ich bin kein BB Freak, aber ich würde mal sagen, dass ich doch noch genug Ahnung habe um zu sehen was vollkommen unrealistisch ist und was nicht. (Seit 2 Jahren spiele ich jeden Tag)
    Und deine Texte strotzden nur so von Arroganz^^ Habe noch nichts was einer konstruktiven Kritik nur nahe kommt bei dir gelesen. Immer nur "Ist scheiße und unrealistisch. 2k ist viel besser. Punkt"
    Und zum online-Modus, wenn Schutzmann sagt, dass es bei ihm flüssig läuft dann wird es auch so sein, was hat er denn davon uns irgendwelchen Mist zu erzählen. Mein Gott, ich verstehe es ja wenn Leute eine andere Meinung haben und z.B. das Gameplay vielleicht auch etwas besser ist (was grundsätzlich sowieso subjektiv ist), aber wenn die dann total arrogantes und
    überhebliches Zeug schreiben und dazu noch die Leute, die eine andere Meinung haben, beleidigen denke ich echt nur noch: Zock doch deine Spiele weiter, aber nerv die anderen nicht.

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Unknown
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    156
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen

    Ich wills ma so sagen,wer einmal einen 2K Teil ausgiebig gezockt hat,der weis woran er ist. Habe ja auch seit Live '98 gezockt,
    du hast mit 10 jahren dein erstes basketball-spiel von ea gespielt? wirklich objektive geschichte.

    zur threadfrage, früher logischerweise ea's titel, dass war damals das non-plus-ultra, ob fussball oder basketball.

    nba live 09 oder nba 2k9? ganz klar, 2k9, auch wenn der einsteiger-schwierigkeitsgrad nicht gerade der einfachste ist.
    *forget about it*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •