Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: NBA Live 2008

  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von bballer007
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard NBA Live 2008

    Wie oben zu sehen ein Thread zum Thema NBA Live 2008.

    Wie sind eure Eindrücke zum Game? Gameplay, realismus, Grafik etc.

    Also ich muss sagen das EA diesmal aufjedenfall fortschritte gemacht hat. Kann leider nicht keinen vergleich ziehen zwischen NBA Live und 2k. Hat jmd von euch schon beides gespielt und kann ein Urteil setzen, was jmd. besser gefällt?

    Könnt ihr mir raten, mir doch lieber noch NBA 2k zuholen oder liegt beides auf der gleichen ebene?


    bballer007

  2. #2
    StanzZky
    Gast

    Standard

    Hab die Demo gezockt und bei nem Kollegen und bin enttäuscht!
    Das beste NBA Live war immernoch 06 und wird es auch wahrscheinlich bleiben.
    Auch alle Tests und Vergleiche im Inet sagen---> NBA 2K8
    Gameplay: ganz klar NBA 2K8. Bei 2K8 ist auch Taktik eine wichtige Sache,die bei Live etwas in den Hintergrund fällt.
    Realismus: Die Bewegungen sind mir bei Live zu unrealistisch, kaum Atmosphäre. Publikum bei 2K8 ist Top
    Grafik: Gut,da sind beide ok, doch 2K8 ist auf einem richtig schönen TV etwas schöner.
    Also ich empfehle dir wirklich 2K8,aber wenn du dir unsicher bist, teste doch beide Demos.

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie Avatar von bballer007
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also habe mir jetzt mal die Demo von NBA 2K8 auf dem Xbox Live Marktplatz gezogen und muss sagen, dass das Gameplay auf jeden fall sehr anders ist....

    Von der Grafik her muss ich sagen, hat EA da den klaren Vorteil, ist aber auchdenk ich mal von Spieler zu Spieler anderes....Mir ist sofort aufgefallen das sehr viele Pässe gespielt werden, vorallem schnelle Pässe und das mehr die Würfe gesucht werden, als immer gleich zum Korb zu ziehen und nen dicken Dunk hinzulegen wie es bei NBA Live immer so ist....Also Gameplay ist wirklich Top bei NBA 2K8....

    Um den Thread hier vlt noch bissle anzuheizen, würde ich persönlich gerne noch einige Erfahrungen von anderen Sammel die NBA 2K8 und NBA Live gezoogt haben....

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    jo auf jeden fall 2k8, ist vom gameplay eindeutig besser, es spielt sich viel einfacher also man merkt sofort wie es geht. von der garfik her ist es auch ganz gut, ist schwere die beiden miteinander zu vergleichen die garfik ist ahlt irgenwie unterschiedlich, bei 2k8 sehn die bewegungsabläufe viel besser auch und das ganz drum herum ist besser, also es wird viel mehr wert auf kein details gelegt, dafür ist es bei nbalive vielleicht im gesamten etwas detaillierter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •