Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard NBA Live 08 vs. NBA 2K8

    Hi Leute. Spiele gerade NBA live 08! Habe mir das mal ausgeliehen. Bin echt total begeistert von der Grafik. die ist echt hammer.
    Aber eigentlich denke ich das NBA 2k8 wieder besser sein wird, obwohl mich die Demo nicht besonders überzeugt. Spielverhalten ist super, aber die Grafik wirkt 30Jahre alt.
    Was meint ihr?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Also ich hab von beiden die Demo angespielt und kann nur sagen das NBA 2k8 in allen Bereichen besser ist. Wenn ich mir ein Basketballgame hole, dann 2k8.

    A generation born to witness the end of the world

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von dayX
    Wenn ich mir ein Basketballgame hole, dann 2k8.

    da ham wirs ja schon
    wenn du wirklich ein spiel haben willst,wo basketball gespielt wird dann musste 2K8 kaufen,denn meiner meinung nach ist die live serie kein "richtiger" basketball.
    2K8 sieht 1. besser aus (die bewegungen,v.a. das stadium mit den fans)
    trotz des vertrages von EA mit ESPN, hat die atmoshäre in der 2K reihe keines falls an schaden genommen. 2K8 wird wieder klasse präsentiert und ist mit dem neu hinzugefügten 3point shootout und dunking contest noch umfangreicher.

    v.a. wenn du auf online gaming stehst ist 2K8 einfach die bessere wahl. ich weis ja jetz nicht wies bei NBA LIVE 08 ist,aba bisher war kaum ein spiel von EA ruckelfrei im MP (zumindest bei mir und freunden/bekannten). dagegen gibts bei 2K8 wieder umfangreiche ligen, nen ohnehin spannenden MP und hofftl nen geilen soundtrack.


    aba jetzt meine frage leute.ich habe im eigtl 2k8 thread mal gepostet,dass der europa release erst im dezember stattfindet (so wie ichs vor garnicht allzu langer zeit gelesen habe). heute morgen habe ich bei der grotte gesehen,dass es doch schon am 15.10 erscheint.

    wisst ihr was genaues?

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi, also laut Amazon.de kommt das NBA 2k8 am 31.10. raus. Laut IGN.com ist der Europa-Release am 26.10.! Mir ist es egal, wann es kommt. Hauptsache im Oktober noch.
    Weiss jemand, ob man bei NBA live 08 die Spieler editieren kann. Also zB Kobe die ganzen Schoner an den Knien weg machen. Oder Ben Wallace ein Stirnband verpassen?
    Freue mich ansonsten auch mehr auf 2k8. Die Grafik wird sich wohl auch noch verpessern im Vergleich zur Demo. Zumindest geben das die ganzen Videos auf 2ksports.com zum Ausdruck.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    der Offiziele Release Terim in Europ ist am 26. Okt.
    Ich werde mirs sofort holen, will endlich wieder Basketball an der Xbox zocken. Schon das Demo macht mir soviel Fun, denn soviel Realismus in nem Sportgame gabs wohl noch nie.
    Von NBA live 08 habe ich leider keine Ahnung, aber wer braucht schon Live wenn es 2k8 gibt ?

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ja der release ist zum glück doch noch vor dezember. ursprünglich hies es ja wirklich,dass es in deutschland verspätet erscheint.naja mein shop hat den 25.10 als release date.freu mich extrem drauf.
    und ja Hane. realistischer geht wirklich nicht mehr

    @ B_to_tha_K: amazon hat NIE die richtigen release dates.ich weis auch nicht wo die sich die dates aus der nase herziehen.allein dass ist ein grund,warum ich da seit jahren nichts mehr bestelle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •