Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 151
  1. #51
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    yo ist auch gut, kannst mir einfach ne PM schreiben wenn du Zeit hast, weil bin den ganzen Tag zu Hause.

    Bis später also!

  2. #52
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    also jetzt nach ein paar ordentlichen spielen muss einfach gesagt werden,dass dieses spiel oberste klasse ist.
    ich finde ein solches feeling wie bei 2K8 kommt bei keinem anderen sportspiel auf,geschweige denn kann ein spiel so spannend sein wie 2K8.

    die ganze atmosphäre: die fans reagieren wirklich auf jede situation anders, der kommentator ist ebenfalls spitze und die grafik? Meine Fresse,ist da von weitem ein videospiel mit ner fernsehübertragung zu unterscheiden?
    Nicht übertrieben gesagt,denke ich nein. und das macht einfach ne menge spaß.

    ich denke ich fange nun bald association mode an, anfangs dachte ich ist doch zu kompliziert,aber da ich auch diesem modus an realismus nichts abzweifle muss es gespielt werden.

    ich kann nur sagen,wer momentan noch überlegt:Kaufen, Nicht Kaufen"

    Kaufts, nach der pro evo und fifa enttäuschung hat es zumindest 2K hingekriegt ein geiles sportspiel zu entwickeln mit vielen neuen änderungen und features.

    eine frage an die dies haben und viel mit dem "Reelmaker" arbeiten: Ich kann die Reels ja hochladen auf 2Ksports.com oder wie die seite heißt. können dann auch freunde von mir,die keine 360haben,die vidz auf der seite anschauen?

  3. #53
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich kann dir in allen Punkten voll und ganze zustimmen, doch bei gewissen Punkten ist die Grafik doch noch ausbaufähig, denn ein paar Spieler sehen noch nicht so recht wie ihre realen Vorbilder aus und man sieht doch bei genauerem hinschauen paar ungenauigkeiten am Rande der Spieler. Doch das Publikum und die Stadien sind grossartig, vorallem auch die Stimmung die in dem Game rüberkommt, einfach phänomenal.

    Purple Haze, ich habe nun ein paar Games in meiner Hornets Association gespielt und muss sagen, einfach toll. Am Anfang musst dir überlegen, welchem Spieler du welche Rolle gibst und ob das mit seinem Charakter passt. Aber kompliziert ist der Modus nicht, denn er hat gewisse Funktionen die man eh selten bis nie nutzt, und die wichtigen Sachen ergeben sich von alleine.

    Beim Reelmaker habe ich keine Ahnung, habe den noch nie benützt, deshalb kann ich dir keine Auskunft geben.

    Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du? Denn ich habe schon auf All Star enorme Mühe 2 Spiele hintereinander zugewinnen.

  4. #54
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ja ich zock allstar, is schon recht schwer,aber die art wie die KI dann spielt, ist einfach nur mega realistisch. außerdem gewinn ich so genug skills um online mitspielen zu können.

    hast aber recht,hab eben bei nem allstar match böse bekommen, fast 30punkte abstand. aber übung macht den meister. ich hab im moment deutlich zuviele turnover beim passen.

  5. #55
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    habt ihr ma online gespielt?

    boah hab echt nich gedacht,dass alles so flüssig läuft.viel besser im vergleich zu 2K7,wo XBoxLive- matches doch ein wenig langsamer waren als im Singleplayer.
    Gefällt mir sehr gut.

    was ich dumm finde,hätte eigtl schon 3 (von 3) siegen,aber da 2ma mitten drin, und zwar schon im ersten viertel, abgehauen sind,habe ich keinen erfolg gekriegt.
    erst der 3. Noob war manns genug bis zum ende zu bleiben.

    hab jetz erstmal ne season angefangen auf allstar. ist echt sau schwer,aber wirkt sich bemerkenswert auf die skills aus

  6. #56
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    yo habe auch schon Online gezockt, aber bis jetzt alle meine 3 Games verloren !
    Aber jo, das Spiel läuft echt sehr flüssig, bis auf ein paar kleine Lags.
    Vorhin habe ich gegen einen der die Spurs gespielt hat gezockt, der hat mir mit Manu 15 von 21 Dreier eingenetzt, ich bekam fast die Krise ;(!

    Mit welchem Team hast den die Saison angefangen? Bin gerade mit den Hornets dran, macht einen riesen Spass das Game.

  7. #57
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU DJustice
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    324
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der P

    Standard

    Mir macht das Game auch übelst Spaß und hab ne Season mit den Cavaliers angefangen. Ich weiß jetzt kommt, jetzt wegen LeBron. Ich nehm die schon seit 2k6. Und die spielen gut zusammen. Und LeBron macht halt aus fast jeder Situation was. Macht auch mir amok viel Spaß. Aber ich zock im Moment am meisten Dunk Contest das macht am meisten Bock im Moment.

  8. #58
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ich spiel am liebsten mit den Suns weil nash da ist. da muss jetz kein satz kommen wie: ja erfolgsfan,immer eins von den besten teams nehmen.da ich aber selbst jahrelang Point Guard gespielt habe, machts mir extrem viel spaß mit nash alles nass zu machen und ne durchschnittliche assist-quote von über 10 A/G zu haben

    ja dunking contest weiste ja Justice, krieg ich nich gebacken,die tage kümmer ich mich mal ein wenig mehr darum,dass ich zumindest ne korrekte windmill hinkrieg (ist ja mal ein anfang )

  9. #59
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Im Moment mag ich es mit den Rockets zu spielen, da ich mit T-Mac einfach richtig gut zurecht komm, zudem ist die Inside-Outside Kombination mit Ming u McGrady einfach tödlich. Zudem hat man noch gute Shooter auf den Guard Postitionen, die, wenn T-Mac oder Ming gedoppelt werden, den freiern 3er versenken.

  10. #60
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    stimmt wohl.aber das böseste ist ja das team der celtics oder?
    also allein der backcourt von denen: Allen,Pierce

    dazu noch einen der besten power forwards der liga: kevin garnett (lol,wenn ich den typ sehe denk ich immer an den "schwarzen Mann" ..." wer hat angst vorm schwarzen mann?lalalala.... " echt,wenn ich den sehn würd nachs im dunkeln,würd ich einen dicken bogen um ihn ziehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •